Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Wir sind seit 2006 mit ❤ und Leidenschaft für Sie da
ab 49€ Warenwert deutschlandweit Versandkostenfrei
Spitzenqualität ist bei uns Standard
Wir sind seit 2006 mit ❤ und Leidenschaft für Sie da
Zur Startseite gehen
Filter
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 30 Motorenöl 60 Liter
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 30 Motorenöl 60 Liter
Gebindegröße: 60 Liter
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 30 Motorenöl Hochwertiges Einbereichs-Motorenöl auf Mineralölbasis für den gemischten Fuhrpark. Beschreibung HIGHTEC TURBO HD SAE 30 ist ein hochwertiges Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 30. Aus dem Zusammenwirken der ausgesuchten Grundöle und der modernen Additive ergibt sich sein außergewöhnlich weites Einsatzspektrum. Einsetzbar in Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Anwendung ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 30 wird nach Herstellervorgabe im gemischten Fuhrpark mit Benzin- und Dieselmotoren eingesetzt. Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet sicheren Betrieb unter allen Betriebszuständen. Vorteile erstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren verschiedener Marken sowohl für PKW, als auch Nutzfahrzeuge, Land- und Baumaschinen geeignet hervorragend für Turbomotoren geeignet verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" geringer Ölverbrauch und hoher Oxidationsschutz mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 30 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E7,E5,E3,E2, ACEA A3/B4, API CF-2/CI-4/SL, MIL-L-2104D, MAN M 3275-2, MB 228.2, MTU Type 2, Volvo VDS Empfehlungen: Allison C-4, CAT TO-2, Deutz DQC I-02, MAN 270, Mercedes-Benz MB 228.0/235.12, ZF TE-ML 02C, 03A *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 60 Liter (5,56 €* / 1 Liter)

Varianten ab 117,98 € - 888,18 €*
333,38 €*
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA Motorenöl 200 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA Motorenöl 200 Liter
Gebindegröße: 200 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA Motorenöl Hochwertiges SHPD-Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Entwickelt und abgestimmt auf Partikelfiltersysteme für Nutzfahrzeuge gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA ist ein hoch modernes SHPD-Motorenöl (Super-High-Performance-Diesel) mit reduziertem Gehalt an Sulfat-Asche, Phosphor und Schwefel (Low-SAPS) auf Basis sorgfältig ausgewählter Additive und HC-Synthese-Grundöle. Es wurde speziell entwickelt für aktuelle Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen in Lkw, Bussen und Baumaschinen. Durch seine SAE Viskositätsklasse 10W-30 schöpft es das Fuel-Economy Potential moderner Motorenkonzepte voll aus. Anwendung ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA verbindet europäische und amerikanische Low-Ash Spezifikationen. Es ist bestens geeignet für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen, wie Diesel-Partikel-Filter (DPF), SCR-Katalysatoren (Selective Catalytic Reduction) und erhöhten Abgasrückführraten (AGR). Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum nach Herstellervorgaben und hilft Kraftstoff zu sparen und somit die Betriebskosten zu senken. Vorteile erstklassige Rationalisierungssorte mit weitem Einsatzspektrum für Nutzfahrzeuge, Busse und Baumaschinen modernste Additivtechnologie für aktuelle Motorenkonzepte schont Abgasnachbehandlungssysteme durch niedrige Sulfatasche, Phosphor- und Schwefelwerte (Low SAPS) hervorragendes Rußtragevermögen verhindert zuverlässig Ablagerungen in Motor und Abgasturbolader Kraftstoffersparnis durch moderne SAE Viskositätsklasse und Leichtlaufcharakteristik sicherer Betrieb über das gesamte Wechselintervall durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-30 HCK-LA auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Freigaben:* Mack EOS-4.5, Mercedes-Benz MB-Freigabe 228.31, Renault VI RLD-3, Volvo VDS-4.5 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API CK-4, ACEA E7, E9, JASO DH-2, Caterpillar ECF-3, Cummins 20086, Detroit Diesel 93K222, Deutz DQC III-10 LA, MAN M 3275/M 3575 Empfehlungen: Ford WSS-M2C171-F1, MAN M 3775, MTU Type 2.1 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 200 Liter (5,91 €* / 1 Liter)

Varianten ab 128,48 € - 1.182,88 €*
1.182,88 €*
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 5W-30 MULTI-LA Motorenöl 60 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 5W-30 MULTI-LA Motorenöl 60 Liter
Gebindegröße: 60 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 5W-30 MULTI-LA Motorenöl Modernes Low-Ash Ultra-High-Performance-Diesel (UHPD)-Motorenöl auf Basis von HC-Syntheseölen und vollsynthetischen PAO’s (Poly-Alpha-Olefinen). Entwickelt und abgestimmt auf Partikelfiltersysteme für Nutzfahrzeuge gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 5W-30 MULTI-LA ist ein modernes Low-Ash Ultra-High-Performance-Diesel (UHPD)-Motorenöl. Es basiert auf speziellen HC-Syntheseölen und vollsynthetischen PAO's (Poly-Alpha-Olefinen), in Kombination mit modernster Additivtechnologie. Speziell entwickelt für moderne Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen, z.B. mit Abgasnorm EURO VI. Anwendung HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 5W-30 MULTI-LA wurde speziell für den Einsatz in hoch belasteten Dieselmotoren mit verlängerten Wartungsintervallen und modernen Abgasnachbehandlungssystemen (z.B. mit Abgasnorm EURO VI) entwickelt. Es wird erfolgreich in Fahrzeugen mit Diesel-Partikel-Filter (DPF), SCR-Katalysatoren (Selective Catalytic Reduction) und erhöhten Abgasrückführraten (AGR) eingesetzt. Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum nach Herstellervorgaben und gewährleistet sicheren Betrieb auch unter erschwerten Bedingungen. ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 5W-30 MULTI-LA ist nach Herstellervorgabe auch für Gasmotoren geeignet. Vorteile SAE 5W-30 Viskositätslage für verbesserte Kraftstoffeffizienz und reduzierten CO2-Ausstoß einsetzbar für moderne emissionsarme Dieselmotoren (z.B. EURO VI) zuverlässiger Kaltstart auch bei tiefsten Temperaturen sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität höchste Oxidationsstabilität durch spezielle HC-Synthese- und vollsynthetischen PAO-Grundöle auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz ermöglicht längste Wechselintervalle nach Herstellervorgabe sehr geringer Ölverbrauch hervorragender Schutz vor Korrosion und Schwarzschlamm mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 5W-30 MULTI-LA auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Freigaben:* MB-Freigabe 228.51/228.31, MAN M3677 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E6,E7,E9,E11, API CK-4/SN - Caterpillar ECF-3, Cummins CES 20081, Deutz DQC IV-10 LA, Detroit Diesel 93K218, JASO DH-2, Mack EO-O PP/EO-N PP/EO-M Plus, MAN M3477/M3271-1, MB 235.28, MTU Type 3.1, Renault RXD/RLD-3/RLD-2/RGD, Scania Low Ash/LDF-4, Volvo VDS-4/VDS-3/CNG, Voith Oil class B Empfehlungen: MAN M3575 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 60 Liter (7,21 €* / 1 Liter)

Varianten ab 147,38 € - 1.358,98 €*
432,68 €*
ROWE HIGHTEC FORMULA SUPER SAE 15W-40 Motorenöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC FORMULA SUPER SAE 15W-40 Motorenöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC FORMULA SUPER SAE 15W-40 Motorenöl Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Einsetzbar im Pkw- und Nutzfahrzeugbereich gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung ROWE HIGHTEC FORMULA SUPER SAE 15W-40 ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Mehrbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 15W-40. Bestens für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung geeignet. Anwendung HIGHTEC FORMULA SUPER SAE 15W-40 wird nach Herstellervorschrift in Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung eingesetzt. Es ist nicht für den Einsatz in modernen TDI- oder Common-Rail-Diesel-Fahrzeugen geeignet. Vorteile hervorragend für Turbomotoren geeignet verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern Ganzjahreseignung durch gutes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (hydraulischer Ventilspielausgleich) mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC FORMULA SUPER SAE 15W-40 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E2, MAN 271, Mercedes-Benz MB 228.1, MTU Type 1 Empfehlungen: API SG/CF-4, Allison C4 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (5,35 €* / 1 Liter)

Varianten ab 7,58 € - 910,38 €*
106,98 €*
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-50 Motorenöl 5 Liter
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-50 Motorenöl 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-50 Motorenöl Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Beschreibung HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-50 ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Mehrbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 20W-50. Bestens für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung geeignet. Anwendung ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-50 wird nach Herstellervorschrift in Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung eingesetzt. Aufgrund seiner hohen Viskositätslage, wird es besonders bei hohen Umgebungstemperaturen empfohlen. Es ist nicht für den Einsatz in modernen TDI- oder Common-Rail-Diesel-Fahrzeugen geeignet. Vorteile hervorragend für Turbomotoren geeignet verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern besonders geeignet für den Einsatz bei hohen Umgebungstemperaturen auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (hydraulischer Ventilspielausgleich) mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-50 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API SF/CD, CCMC D2/G2, MIL-L-2104D *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (6,12 €* / 1 Liter)

Varianten ab 7,68 € - 918,28 €*
30,58 €*
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 40 Motorenöl 200 Liter
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 40 Motorenöl 200 Liter
Gebindegröße: 200 Liter
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 40 Motorenöl Hochwertiges Einbereichs-Motorenöl auf Mineralölbasis für den gemischten Fuhrpark. Beschreibung HIGHTEC TURBO HD SAE 40 ist ein hochwertiges Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 40. Aus dem Zusammenwirken der ausgesuchten Grundöle und der modernen Additive ergibt sich sein außergewöhnlich weites Einsatzspektrum. Einsetzbar in Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Anwendung ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 40 wird nach Herstellervorgabe im gemischten Fuhrpark mit Benzin- und Dieselmotoren eingesetzt. Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet sicheren Betrieb unter allen Betriebszuständen. Vorteile erstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren verschiedener Marken sowohl für PKW, als auch Nutzfahrzeuge, Land- und Baumaschinen geeignet hervorragend für Turbomotoren geeignet verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" geringer Ölverbrauch und hoher Oxidationsschutz mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 40 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Empfehlungen: ACEA E7/E5/E3/E2, ACEA A3/B4, API CF-2/CI-4/SL, MIL-L-2104D, Allison C-4, CAT TO-2/ECF-1-a, Deutz DQC I-02/II-18/III-18, MAN 270/M 3275-2, Mercedes-Benz MB 228.0/228.2, MTU Type 2, Volvo VDS/VDS-2/VDS-3 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 200 Liter (4,54 €* / 1 Liter)

Varianten ab 126,38 € - 908,18 €*
908,18 €*
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 5W-30 SYNT Motorenöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 5W-30 SYNT Motorenöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 5W-30 SYNT Motorenöl Modernes UHPD-Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis für Lkw-Motoren mit verlängertem Ölwechselintervall. Sehr gute Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch. Extrem hoher PAO-Anteil. Beschreibung ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 5W-30 SYNT ist ein Ultra-High-Performance-Diesel (UHPD)-Motorenöl. Es basiert auf einer speziellen Grundölzusammensetzung aus HC-Syntheseölen und vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen), in Kombination mit modernster Additivtechnologie. Speziell entwickelt für Dieselmotoren unter erschwerten Bedingungen und Wartungsintervallverlängerung in LKW, Bussen und Arbeitsmaschinen. Anwendung HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 5W-30 SYNT wurde speziell für den Einsatz in hoch belasteten Dieselmotoren mit verlängerten Wartungsintervallen von LKW, Bussen und Baumaschinen entwickelt. Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet sicheren Betrieb, selbst unter schwersten Bedingungen. Vorteile Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik zuverlässiger Kaltstart auch bei tiefsten Temperaturen sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz ermöglicht längste Wechselintervalle nach Herstellervorgabe sehr geringer Ölverbrauch höchste Oxidationsstabilität durch spezielle Grundölzusammensetzung aus HC-Synthese- und vollsynthetischen PAO-Grundölen hervorragender Schutz vor Korrosion und Schwarzschlamm mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 5W-30 SYNT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E4,E7, API CI-4, Cummins 20071/-72/-75/-76/-77/-78, GLOBAL DHD-1, Deutz DQC III-05/III-10, Mack EO-M PLUS, MAN M 3277, MB 228.5, MTU Type 3, Renault RXD/RLD-2, Volvo VDS-3 Empfehlungen: CAT ECF-1-a/ECF-2, DAF HP-2, Iveco 18-1804 TFE *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (7,53 €* / 1 Liter)

Varianten ab 150,68 € - 1.458,38 €*
150,68 €*
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-M Motorenöl 60 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-M Motorenöl 60 Liter
Gebindegröße: 60 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-M Motorenöl Hochwertiges UHPD-Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Einsetzbar bei verlängertem Ölwechselintervall. Gute Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch. Beschreibung HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-M ist ein Ultra-High-Performance-Diesel (UHPD)-Motorenöl auf Basis von modernsten Additiven und HC-Synthese-Grundölen. Speziell entwickelt für MAN EURO VI Dieselmotoren mit Turboaufladung und modernen Abgasnachbehandlungssystemen nach Spezifikation MAN M 3377. Anwendung ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-M wurde speziell für den Einsatz in hoch belasteten Dieselmotoren mit verlängerten Wartungsintervallen von LKW, Bussen und Baumaschinen entwickelt. Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum nach Herstellervorgaben unter anderem für MAN EURO VI Dieselmotoren nach Spezifikation MAN M 3377. Sicherer Betrieb auch unter erschwerten Bedingungen zeichnen dieses Produkt aus. Vorteile Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität zuverlässiger Schutz vor Korrosion und Schwarzschlamm auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz ermöglicht längste Wechselintervalle sehr geringer Ölverbrauch hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-M auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E4,E7, API CI-4, GLOBAL DHD-1, Caterpillar ECF-2, Cummins 20078, Deutz DQC IV-10, Detroit Diesel 93K215, Mack EO-M PLUS, MAN M3377/M3277, Mercedes-Benz MB 228.5, MTU Type 3, Renault RXD/RLD-2, Volvo VDS-3 Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 60 Liter (6,33 €* / 1 Liter)

Varianten ab 131,28 € - 1.218,08 €*
379,58 €*
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 15W-40 Motorenöl 200 Liter
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 15W-40 Motorenöl 200 Liter
Gebindegröße: 200 Liter
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 15W-40 Motorenöl Mineralisches Mehrbereichs-Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Beschreibung ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 15W-40 ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Mehrbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 15W-40. Bestens für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung geeignet. Anwendung HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 15W-40 wird nach Herstellervorschrift in Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung eingesetzt. Es ist nicht für den Einsatz in modernen TDI- oder Common-Rail-Diesel-Fahrzeugen geeignet. Vorteile hervorragend für Turbomotoren geeignet verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern Ganzjahreseignung durch gutes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (hydraulischer Ventilspielausgleich) mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 15W-40 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API SF/CD, CCMC D2/G2, MIL-L-2104D *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Sonstige Hinweise: H304 Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. EUH208 Enthält Langkettiges Calciumalkylarylsulfonat. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 200 Liter (4,50 €* / 1 Liter)

Varianten ab 7,38 € - 899,98 €*
899,98 €*
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 15W-40 PLUS Motorenöl 5 Liter
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 15W-40 PLUS Motorenöl 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 15W-40 PLUS Motorenöl Hochwertiges SHPD-Mehrbereichs-Motorenöl auf Mineralölbasis für den gemischten Fuhrpark. Beschreibung HIGHTEC TURBO HD SAE 15W-40 PLUS ist ein Super-High-Performance-Diesel (SHPD)-Motorenöl. Aus dem Zusammenwirken der ausgesuchten Grundöle und der modernen Additive ergibt sich sein außergewöhnlich weites Einsatzspektrum. Speziell entwickelt für den gemischten Fuhrpark mit Benzin- und Dieselmotoren verschiedener Hersteller in PKW, LKW, Arbeits- und Landmaschinen. Anwendung ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 15W-40 PLUS wird nach Herstellervorgabe im gemischten Fuhrpark mit Benzin- und Dieselmotoren verschiedener Hersteller eingesetzt. Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet sicheren Betrieb unter allen Betriebszuständen. Vorteile erstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren verschiedener Marken sowohl für PKW, als auch Nutzfahrzeuge, Land- und Baumaschinen geeignet verbindet die Spezifikationen europäischer, amerikanischer und japanischer Hersteller hervorragend für Turbomotoren geeignet verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern sicherer Ganzjahresbetrieb auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz ausgesprochen scherstabil - 'Stay-in-Grade' geringer Ölverbrauch und hoher Oxidationsschutz mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 15W-40 PLUS auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Freigaben:* Deutz DQC III-10, Mack EO-N, MB-Freigabe 228.3, MTU Type 2, Renault RLD-2, Volvo VDS-3 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E7, ACEA A3/B4, API CI-4/SL, Cummins CES 20071/-72/-75/-76/-77/-78, Detroit Diesel 93K215, GLOBAL DHD-1, JASO DH-1, Mercedes-Benz MB 229.1 Empfehlungen: Allison C-4, CAT ECF-1-a, Deutz DQC III-05, Iveco 18-1804 T1/T2-E7, Mack EO-M PLUS, MAN M 3275-1 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (6,28 €* / 1 Liter)

Varianten ab 7,98 € - 978,18 €*
31,38 €*
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 50 Motorenöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 50 Motorenöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 50 Motorenöl Mineralisches Einbereichs-Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Beschreibung HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 50 ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 50. Bestens für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung geeignet. Anwendung ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 50 wird nach Herstellervorschrift in Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung eingesetzt. Es ist nicht für den Einsatz in modernen TDI- oder Common-Rail-Diesel-Fahrzeugen geeignet. Vorteile bestens für Turbomotoren geeignet verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (hydraulischer Ventilspielausgleich) mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 50 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API SF/CD, CCMC D2/G2, MIL-L-2104D *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (5,49 €* / 1 Liter)

Varianten ab 35,38 € - 884,89 €*
109,88 €*
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 10W Motorenöl 60 Liter
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 10W Motorenöl 60 Liter
Gebindegröße: 60 Liter
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 10W Motorenöl Hochwertiges Einbereichs-Motorenöl auf Mineralölbasis für den gemischten Fuhrpark. Beschreibung ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 10W ist ein hochwertiges Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 10W. Aus dem Zusammenwirken der ausgesuchten Grundöle und der modernen Additive ergibt sich sein außergewöhnlich weites Einsatzspektrum. Einsetzbar in Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Anwendung HIGHTEC TURBO HD SAE 10W wird nach Herstellervorgabe im gemischten Fuhrpark mit Benzin- und Dieselmotoren eingesetzt. Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet sicheren Betrieb unter allen Betriebszuständen. Vorteile erstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren verschiedener Marken sowohl für PKW, als auch Nutzfahrzeuge, Land- und Baumaschinen geeignet hervorragend für Turbomotoren geeignet verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" geringer Ölverbrauch und hoher Oxidationsschutz mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 10W auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Empfehlungen: ACEA E7, ACEA A3/B4, API CF-2/CI-4/SL, Allison C-4, CAT TO-2/ECF-1-a, MIL-L-2104D, MAN 270, Mercedes-Benz MB 228.0/228.2, Deutz DQC I-02/II-18/III-18, MAN M 3275-2, MTU Type 2, Volvo VDS/VDS-2/VDS-3 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 60 Liter (5,32 €* / 1 Liter)

Varianten ab 115,68 € - 958,38 €*
318,98 €*
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA Motorenöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA Motorenöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA Motorenöl Hochwertiges UHPD-Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Einsetzbar bei verlängertem Ölwechselintervall. Entwickelt und abgestimmt auf die neuesten Partikelfiltersysteme für Nutzfahrzeuge gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA ist ein Ultra-High-Performance-Diesel (UHPD)-Motorenöl mit reduziertem Gehalt an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel (Low-SAPS). Speziell entwickelt für moderne Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen in LKW, Bussen und Baumaschinen. Anwendung HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA wurde speziell für den Einsatz in hoch belasteten Dieselmotoren mit verlängerten Wartungsintervallen und modernen Abgasnachbehandlungssystemen entwickelt. Es wird erfolgreich in Fahrzeugen mit Diesel-Partikel-Filter (DPF), SCR-Katalysatoren (Selective Catalytic Reduction) und erhöhten Abgasrückführraten (AGR) eingesetzt. Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum nach Herstellervorgaben und gewährleistet sicheren Betrieb auch unter erschwerten Bedingungen. ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA ist nach Herstellervorgabe auch für Gasmotoren geeignet. Vorteile schont Abgasnachbehandlungssysteme durch niedrige Sulfatasche, Phosphor- und Schwefelwerte (Low SAPS) ermöglicht längste Wechselintervalle nach Herstellervorgabe Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung zuverlässiger Schutz vor Korrosion und Schwarzschlamm sehr geringer Ölverbrauch mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC-LA auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Freigaben:* Deutz DQC IV-18 LA, Deutz TTCD (7.8 L6/6.1 L6), Mack EO-N, MB-Freigabe 228.51, MTU Type 3.1, Renault RLD-2, Volvo VDS-3 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E6,E7, API CI-4, JASO DH-2, Cummins CES 20076/-77, DAF HP2, Deutz DQC III-10 LA, MAN M 3271-1/3477, Mercedes-Benz MB 226.9, Renault RGD/RXD, Volvo CNG Empfehlungen: DAF, DAF HP-GAS, Scania Low Ash *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (6,36 €* / 1 Liter)

Varianten ab 43,78 € - 1.206,28 €*
127,28 €*
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 40 Motorenöl 200 Liter
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 40 Motorenöl 200 Liter
Gebindegröße: 200 Liter
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 40 Motorenöl Mineralisches Einbereichs-Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Beschreibung HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 40 ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 40. Bestens für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung geeignet. Anwendung ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 40 wird nach Herstellervorschrift in Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung eingesetzt. Es ist nicht für den Einsatz in modernen TDI- oder Common-Rail-Diesel-Fahrzeugen geeignet. Vorteile bestens für Turbomotoren geeignet verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (hydraulischer Ventilspielausgleich) mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 40 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API SF/CD, CCMC D2/G2, MIL-L-2104D *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 200 Liter (4,84 €* / 1 Liter)

Varianten ab 34,28 € - 968,98 €*
968,98 €*
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-20 Motorenöl 200 Liter
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-20 Motorenöl 200 Liter
Gebindegröße: 200 Liter
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-20 Motorenöl Mineralisches Einbereichs-Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Beschreibung HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-20 ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 20W-20. Bestens für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung geeignet. Anwendung ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-20 wird nach Herstellervorschrift in Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung eingesetzt. Es ist nicht für den Einsatz in modernen TDI- oder Common-Rail-Diesel-Fahrzeugen geeignet. Vorteile bestens für Turbomotoren geeignet verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (hydraulischer Ventilspielausgleich) mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 20W-20 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API SF/CD, CCMC D2/G2, MIL-L-2104D *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 200 Liter (4,64 €* / 1 Liter)

Varianten ab 33,48 € - 928,98 €*
928,98 €*
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 50 Motorenöl 60 Liter
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 50 Motorenöl 60 Liter
Gebindegröße: 60 Liter
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 50 Motorenöl Hochwertiges Einbereichs-Motorenöl auf mineralischer Basis für den gemischten Fuhrpark. Beschreibung HIGHTEC TURBO HD SAE 50 ist ein hochwertiges Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 50. Aus dem Zusammenwirken der ausgesuchten Grundöle und der modernen Additive ergibt sich sein außergewöhnlich weites Einsatzspektrum. Einsetzbar in Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Anwendung ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 50 wird nach Herstellervorgabe im gemischten Fuhrpark mit Benzin- und Dieselmotoren eingesetzt. Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet sicheren Betrieb unter allen Betriebszuständen. Vorteile erstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren verschiedener Marken sowohl für PKW, als auch Nutzfahrzeuge, Land- und Baumaschinen geeignet hervorragend für Turbomotoren geeignet verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" geringer Ölverbrauch und hoher Oxidationsschutz mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 50 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Empfehlungen: ACEA E7, ACEA E5, ACEA E3, ACEA E2, ACEA A3, ACEA B4, API CF-2, API CI-4, API SL, MIL-L-2104D, Allison C-4, CAT TO-2/ECF-1-a, Deutz DQC I-02/II-18/III-18, MAN 270/M 3275-2, Mercedes-Benz MB 228.0/228.2, MTU Type 2, Volvo VDS/VDS-2/VDS-3 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 60 Liter (5,52 €* / 1 Liter)

Varianten ab 331,28 € - 995,38 €*
331,28 €*
ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-40 HC Motorenöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-40 HC Motorenöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-40 HC Motorenöl Hochwertiges SHPD-Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis für den gemischten Fuhrpark. Beschreibung HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-40 HC ist ein auf Basis von HC-Syntheseölen hergestelltes Super-High-Performance-Diesel (SHPD)-Motorenöl. Aus dem Zusammenwirken ausgesuchter Grundöle und der modernen Additive ergibt sich sein hohes Leistungsniveau. Anwendung ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-40 HC ist besonders geeignet für Fahrzeuge mit Otto- und Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung. Es wird nach Herstellervorgabe im gemischten Fuhrpark in Motoren verschiedener Hersteller eingesetzt. Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet sicheren Betrieb unter allen Betriebszuständen. Vorteile erstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren verschiedener Marken sowohl für PKW, als auch Nutzfahrzeuge, Land- und Baumaschinen geeignet verbindet die Spezifikationen europäischer, amerikanischer und japanischer Hersteller hervorragend für Turbomotoren geeignet verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm sehr geringer Ölverbrauch hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung zuverlässiger Schutz vor "Schwarzschlamm" einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (hydraulischer Ventilspielausgleich) mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 10W-40 HC auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Freigaben:* Deutz DQC III-18, Mack EO-N, MB-Freigabe 228.3, MTU Type 2, Renault RLD-2, Volvo VDS-3 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E7, ACEA A3/B4, API CI-4, Cummins CES 20071/-72/-75/-76/-77/-78, Detroit Diesel 93K215, GLOBAL DHD-1, JASO DH-1, Mack EO-M PLUS, MAN M 3275-1, Mercedes-Benz, MB 229.1 Empfehlungen: Iveco 18-1804 T1/T2-E7, Allison C-4, CAT ECF-1-a, Fiat 9.55535-G2/D2 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (6,51 €* / 1 Liter)

Varianten ab 38,98 € - 1.146,98 €*
130,28 €*
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 X-TRA Motorenöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 X-TRA Motorenöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 X-TRA Motorenöl Hochwertiges UHPD-Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Einsetzbar bei verlängertem Ölwechselintervall. Beschreibung HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 X-TRA ist ein Ultra-High-Performance-Diesel (UHPD)-Motorenöl welches auf einer speziellen Zusammensetzung von HC-Syntheseölen und modernsten Additiven basiert. Anwendung ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 X-TRA wurde speziell für den Einsatz in hoch belasteten Dieselmotoren von LKW, Bussen und Baumaschinen entwickelt. Es wird nach Herstellervorgabe bei normalen oder verlängerten Wartungsintervallen eingesetzt. Die hochwertige Formulierung ermöglicht ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet sicheren Betrieb selbst unter erschwerten Bedingungen. Vorteile Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten zuverlässiger Schutz vor Korrosion und Schwarzschlamm auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz ermöglicht längste Wechselintervalle nach Herstellervorgabe sehr geringer Ölverbrauch durch niedrigen Verdampfungsverlust hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und ausgewählte Additive mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 X-TRA auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Freigaben:* Mack EO-N, MAN M 3277, Mercedes-Benz MB-Freigabe 228.5, Renault RLD-2, Scania LDF-3, Volvo VDS-3 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E4,E7, DAF Extended Drain, Deutz DQC III-10, MTU Type 3, Renault RD-2/RLD/RXD, Scania LDF/LDF-2 Empfehlungen: API CF *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (7,49 €* / 1 Liter)

Varianten ab 149,78 € - 1.356,68 €*
149,78 €*
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 MULTI-LA Motorenöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 MULTI-LA Motorenöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 MULTI-LA Motorenöl Hochwertiges SHPD-Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Entwickelt und abgestimmt auf Partikelfiltersysteme für Nutzfahrzeuge gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 MULTI-LA ist ein neuartiges SHPD-Motorenöl (Super-High-Performance-Diesel) mit reduziertem Gehalt an Sulfat-Asche, Phosphor und Schwefel (Low-SAPS) auf Basis modernster Additive und HC-Synthese-Grundöle. Speziell entwickelt für moderne Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen in LKW, Bussen und Baumaschinen. Anwendung ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 MULTI-LA verbindet amerikanische und europäische Low-Ash Spezifikationen in nur einem Produkt. Es ist bestens geeignet für Fahrzeuge mit modernen Abgasnachbehandlungssystemen, wie Diesel-Partikel-Filter (DPF), SCR-Katalysatoren (Selective Catalytic Reduction) und erhöhten Abgasrückführraten (AGR). Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum nach Herstellervorgaben und gewährleistet sicheren Betrieb auch unter erschwerten Bedingungen. Vorteile erstklassige Rationalisierungssorte mit weitem Einsatzspektrum für Nutzfahrzeuge, Busse und Baumaschinen schont Abgasnachbehandlungssysteme durch niedrige Sulfatasche, Phosphor- und Schwefelwerte (Low SAPS) hervorragendes Rußtragevermögen verhindert zuverlässig Ablagerungen in Motor und Abgasturbolader Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 MULTI-LA auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Freigaben:* Deutz DQC IV-10 LA, Mack EO-O PREMIUM PLUS, Mercedes-Benz MB-Freigabe 228.51/228.31, Renault RLD-3, Volvo VDS-4 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E6,E7,E9, API CK-4, JASO DH-2, CAT ECF-3/2/1-a, Cummins CES 20081, Detroit Diesel 93K218, MAN M 3477/M 3271-1, MTU Type 3.1, Scania Low Ash Empfehlungen: Iveco 18-1804 TLS E9 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (6,68 €* / 1 Liter)

Varianten ab 133,58 € - 1.238,98 €*
133,58 €*
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 30 Motorenöl 1 Liter
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 30 Motorenöl 1 Liter
Gebindegröße: 1 Liter
ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 30 Motorenöl Mineralisches Einbereichs-Motorenöl für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. Bestens geeignet für den Einsatz in Rasenmähermotoren gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 30 ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 30. Bestens für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung geeignet. Anwendung ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 30 wird nach Herstellervorschrift in Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung eingesetzt. Es ist nicht für den Einsatz in modernen TDI- oder Common-Rail-Diesel-Fahrzeugen geeignet. Vorteile bestens für Turbomotoren geeignet verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (hydraulischer Ventilspielausgleich) mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC GTS SPEZIAL SAE 30 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API SF/CD, CCMC D2/G2, MIL-L-2104D *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Varianten ab 7,98 € - 942,18 €*
7,98 €*
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 20W-50 Plus Motorenöl 60 Liter
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 20W-50 Plus Motorenöl 60 Liter
Gebindegröße: 60 Liter
ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 20W-50 Plus Motorenöl Hochwertiges SHPD-Mehrbereichs-Motorenöl auf Mineralölbasis für den gemischten Fuhrpark. Beschreibung HIGHTEC TURBO HD SAE 20W-50 PLUS ist ein SuperHigh-Performance-Diesel (SHPD)-Motorenöl. Aus dem Zusammenwirken von ausgesuchten Grundölen mit modernen Additiven ergibt sich sein außergewöhnlich weites Einsatzspektrum. Anwendung ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 20W-50 PLUS wird nach Herstellervorgabe im gemischten Fuhrpark mit Benzin- und Dieselmotoren verschiedener Hersteller eingesetzt. Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet sicheren Betrieb unter allen Betriebszuständen. Vorteile erstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren verschiedener Marken sowohl für PKW, als auch Nutzfahrzeuge, Land- und Baumaschinen geeignet verbindet die Spezifikationen europäischer, amerikanischer und japanischer Hersteller hervorragend für Turbomotoren geeignet verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern für den Ganzjahresbetrieb geeignet auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" geringer Ölverbrauch und hoher Oxidationsschutz mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TURBO HD SAE 20W-50 PLUS auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E7, ACEA A3/B4, API SL/CI-4, GLOBAL DHD-1, JASO DH-1, Deutz DQC II-10, Detroit Diesel DDC93K215, Mercedes-Benz MB 228.3 Empfehlungen: Allison C-4, CAT ECF-1-a, Cummins CES 20071/-72/-75/-76/-77/-78, Deutz DQC III-05, Mack EO-M PLUS/EO-N, MAN M 3275, MB 229.1, MTU Type 2, Renault RLD-2, Volvo VDS-3 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen.. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 60 Liter (5,01 €* / 1 Liter)

Varianten ab 8,48 € - 1.006,28 €*
300,48 €*
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC Motorenöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC Motorenöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC Motorenöl Hochwertiges UHPD-Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese-Basis. Einsetzbar bei verlängertem Ölwechselintervall. Beschreibung HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC ist ein Ultra-High-Performance-Diesel (UHPD)-Motorenöl auf Basis modernster Additive und HC-Synthese-Grundölen. Anwendung ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC wurde speziell für den Einsatz in hoch belasteten Dieselmotoren mit verlängerten Wartungsintervallen von LKW, Bussen und Baumaschinen entwickelt. Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet sicheren Betrieb auch unter erschwerten Bedingungen. Vorteile Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität zuverlässiger Schutz vor Korrosion und Schwarzschlamm auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz ermöglicht längste Wechselintervalle sehr geringer Ölverbrauch hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TRUCKSTAR SAE 10W-40 HC auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Freigaben:* Mack EO-N, MAN M 3277, MB-Freigabe 228.5, Renault RLD-2, Volvo VDS-3 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E4,E7, API CI-4, GLOBAL DHD-1, Cummins 20071/-72/-75/-76/-77/-78, Deutz DQC III-05/III-10, Detroit Diesel 93K215, Mack EO-M PLUS, MTU Type 3, Renault RXD, Scania LDF-2 Empfehlungen: CAT ECF-1-a/ECF-2, DAF HP-2, Iveco 18-1804 T2-E4 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (6,51 €* / 1 Liter)

Varianten ab 130,19 € - 1.132,98 €*
130,19 €*