ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 10W-60 1 Liter Rennsportöl 18,89 €*
Gebindegröße: 1 Liter
ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 10W-60 Motorenöl Vollsynthetisches Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf Basis der neu entwickelten MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE. Speziell entwickelt und getestet in Fahrzeugen im Rennsporteinsatz. Selbst unter maximaler Belastung und kritischen Bedingungen auf der Rennstrecke zeigt dieses Motorenöl höchste Performance und sichert maximale Motorleistung. Beschreibung Das HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 10W-60 basiert auf der eigens entwickelten MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE welche in Kombination mit hochwertigsten vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen) die perfekte Basis für Rennsport-Motorenöle bildet. Die darauf abgestimmten Additive verleihen diesem Produkt alle Eigenschaften die nötig sind um Rennen zu gewinnen. Dabei wurde höchsten Wert auf den Schutz der hochbelasteten Rennmotoren gelegt. Weiterer Entwicklungsschwerpunkt unserer Rennsport-Motorenöle war eine extrem hohe Oxidations- und Viskositätsstabilität was für längste Renneinsätze extreme Vorteile bietet. Mit Hilfe dieser Technologie konnte das ROWE RACING TEAM eine Vielzahl an Podiumsplätzen erreichen. Dazu zählen unter Anderem der Gesamtsieg des legendären 24-Stunden-Rennens von Spa-Francorchamps im Jahre 2016. ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 10W-60 hat seit seiner Einführung ölbedingte Motorschäden in zahlreichen Rennen der verschiedensten Klassen zuverlässig verhindert. Anwendung Unser HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 10W-60 ist speziell für den Einsatz in höchstbelasteten Rennsportfahrzeugen entwickelt. Es eignet sich für den Einsatz in Saugmotoren mit Hochdrehzahlkonzept sowie für aufgeladene Motoren wie beispielswiese Turbo- oder Kompressormotoren. Es schützt Ihren Motor zuverlässig vor Verschleiß und verhindert Rückstände welche zu Motor- oder Turboladerschäden führen können. Das äußerst stabile ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 10W-60 ist für Renneinsätze bis hin zu 24h-Rennen entwickelt und gewährleistet stets stabilen Öldruck und höchsten Bauteilschutz. Somit ist es hervorragend geeignet um in verschiedenen Einsatzszenarien wie beispielsweise Sprint-, Dragster-, Langstrecken-, Rallye-, oder Bergrennen Ihren Motor zu schützen. Vorteile einzigartige MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE sorgt für maximale Scherstabilität und Motorschutz für längste Renneinsätze bis hin zu 24h-Rennen spezielles Rennsport-Motorenöl für 4-Taktmotoren Hochleistungsmotorenöl für hochdrehende Saug- sowie hochaufgeladene Turbo- und Kompressormotoren für (direkt-)einspritzende sowie Vergasermotoren gleichermaßen einsetzbar verhindert Ablagerungen in Turboladern und sonstigen thermisch hoch belasteten Bauteilen weiter Temperatureinsatzbereich für flexiblen Einsatz sichert stabilen Öldruck über das gesamte Wechselintervall herausragender Verschleiß- und Bauteilschutz modernste Additivtechnologie für einzigartige Motorsauberkeit äußerst stabiler Ölfilm selbst im härtesten Renneinsatz mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Hinweise ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 10W-60 wurde speziell für den Einsatz unter extremen Rennbedingungen entwickelt. Dabei wurde besonderes auf maximalen Verschleißschutz und Zuverlässigkeit geachtet. Daher empfehlen wir den Einsatz nur im Wettbewerbsumfeld. Empfohlen von: * Motorsport Competence Group AG Getestet von: Rowe Racing *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen Signalwort: Gefahr Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0
Varianten ab 18,89 € - 83,89 €*
ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 10W-40 Motorenöl 1 Liter 18,89 €*
Gebindegröße: 1 Liter
ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 10W-40 Motorenöl Vollsynthetisches Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf Basis der neu entwickelten MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE. Speziell entwickelt und getestet in Fahrzeugen im Rennsporteinsatz. Selbst unter maximaler Belastung und kritischen Bedingungen auf der Rennstrecke zeigt dieses Motorenöl höchste Performance und sichert maximale Motorleistung. Beschreibung Das HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 10W-40 basiert auf der eigens entwickelten MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE welche in Kombination mit hochwertigsten vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen) die perfekte Basis für Rennsport-Motorenöle bildet. Die darauf abgestimmten Additive verleihen diesem Produkt alle Eigenschaften die nötig sind um Rennen zu gewinnen. Dabei wurde höchsten Wert auf den Schutz der hochbelasteten Rennmotoren gelegt. Weiterer Entwicklungsschwerpunkt unserer Rennsport-Motorenöle war eine extrem hohe Oxidations- und Viskositätsstabilität was für längste Renneinsätze extreme Vorteile bietet. Mit Hilfe dieser Technologie konnte das ROWE RACING TEAM eine Vielzahl an Podiumsplätzen erreichen. Dazu zählen unter Anderem der Gesamtsieg des legendären 24-Stunden-Rennens von Spa-Francorchamps im Jahre 2016. ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 10W-40 hat seit seiner Einführung ölbedingte Motorschäden in zahlreichen Rennen der verschiedensten Klassen zuverlässig verhindert. Anwendung ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 10W-40 ist speziell für den Einsatz in höchstbelasteten Rennsportfahrzeugen entwickelt. Es eignet sich für den Einsatz in Saugmotoren mit Hochdrehzahlkonzept sowie für aufgeladene Motoren wie beispielswiese Turbo- oder Kompressormotoren. Es schützt Ihren Motor zuverlässig vor Verschleiß und verhindert Rückstände welche zu Motor- oder Turboladerschäden führen können. Das äußerst stabile ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 10W-40 ist für Renneinsätze bis hin zu 24h-Rennen entwickelt und gewährleistet stets stabilen Öldruck und höchsten Bauteilschutz. Somit ist es hervorragend geeignet um in verschiedenen Einsatzszenarien wie beispielsweise Sprint-, Dragster-, Langstrecken-, Rallye-, oder Bergrennen Ihren Motor zu schützen. Vorteile einzigartige MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE sorgt für maximale Scherstabilität und Motorschutz für längste Renneinsätze bis hin zu 24h-Rennen spezielles Rennsport-Motorenöl für 4-Taktmotoren Hochleistungsmotorenöl für hochdrehende Saug- sowie hochaufgeladene Turbo- und Kompressormotoren für (direkt-)einspritzende sowie Vergasermotoren gleichermaßen einsetzbar verhindert Ablagerungen in Turboladern und sonstigen thermisch hoch belasteten Bauteilen weiter Temperatureinsatzbereich für flexiblen Einsatz sichert stabilen Öldruck über das gesamte Wechselintervall herausragender Verschleiß- und Bauteilschutz modernste Additivtechnologie für einzigartige Motorsauberkeit äußerst stabiler Ölfilm selbst im härtesten Renneinsatz mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Hinweise HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 10W-40 wurde speziell für den Einsatz unter extremen Rennbedingungen entwickelt. Dabei wurde besonderes auf maximalen Verschleißschutz und Zuverlässigkeit geachtet. Daher empfehlen wir den Einsatz nur im Wettbewerbsumfeld. Empfohlen von: * Motorsport Competence Group AG Getestet von: Rowe Racing *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen Signalwort: Gefahr Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0
Varianten ab 18,89 € - 85,89 €*
ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 0W-40 1 Liter 18,89 €*
Gebindegröße: 1 Liter
ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 0W-40 Motorenöl Vollsynthetisches Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf Basis der neu entwickelten MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE. Speziell entwickelt und getestet in Fahrzeugen im Rennsporteinsatz. Selbst unter maximaler Belastung und kritischen Bedingungen auf der Rennstrecke zeigt dieses Motorenöl höchste Performance und sichert maximale Motorleistung. Beschreibung Das HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 0W-40 basiert auf der eigens entwickelten MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE welche in Kombination mit hochwertigsten vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen) die perfekte Basis für Rennsport-Motorenöle bildet. Die darauf abgestimmten Additive verleihen diesem Produkt alle Eigenschaften die nötig sind um Rennen zu gewinnen. Dabei wurde höchsten Wert auf den Schutz der hochbelasteten Rennmotoren gelegt. Weiterer Entwicklungsschwerpunkt unserer Rennsport-Motorenöle war eine extrem hohe Oxidations- und Viskositätsstabilität was für längste Renneinsätze extreme Vorteile bietet. Mit Hilfe dieser Technologie konnte das ROWE RACING TEAM eine Vielzahl an Podiumsplätzen erreichen. Dazu zählen unter Anderem der Gesamtsieg des legendären 24-Stunden-Rennens von Spa-Francorchamps im Jahre 2016. ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 0W-40 hat seit seiner Einführung ölbedingte Motorschäden in zahlreichen Rennen der verschiedensten Klassen zuverlässig verhindert. Anwendung ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 0W-40 ist speziell für den Einsatz in höchstbelasteten Rennsportfahrzeugen entwickelt. Es eignet sich für den Einsatz in Saugmotoren mit Hochdrehzahlkonzept sowie für aufgeladene Motoren wie beispielswiese Turbo- oder Kompressormotoren. Es schützt Ihren Motor zuverlässig vor Verschleiß und verhindert Rückstände welche zu Motor- oder Turboladerschäden führen können. Das äußerst stabile ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 0W-40 ist für Renneinsätze bis hin zu 24h-Rennen entwickelt und gewährleistet stets stabilen Öldruck und höchsten Bauteilschutz. Somit ist es hervorragend geeignet um in verschiedenen Einsatzszenarien wie beispielsweise Sprint-, Dragster-, Langstrecken-, Rallye-, oder Bergrennen Ihren Motor zu schützen. Vorteile einzigartige MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE sorgt für maximale Scherstabilität und Motorschutz für längste Renneinsätze bis hin zu 24h-Rennen spezielles Rennsport-Motorenöl für 4-Taktmotoren Hochleistungsmotorenöl für hochdrehende Saug- sowie hochaufgeladene Turbo- und Kompressormotoren für (direkt-)einspritzende sowie Vergasermotoren gleichermaßen einsetzbar verhindert Ablagerungen in Turboladern und sonstigen thermisch hoch belasteten Bauteilen weiter Temperatureinsatzbereich für flexiblen Einsatz sichert stabilen Öldruck über das gesamte Wechselintervall herausragender Verschleiß- und Bauteilschutz modernste Additivtechnologie für einzigartige Motorsauberkeit äußerst stabiler Ölfilm selbst im härtesten Renneinsatz mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Hinweise HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 0W-40 wurde speziell für den Einsatz unter extremen Rennbedingungen entwickelt. Dabei wurde besonderes auf maximalen Verschleißschutz und Zuverlässigkeit geachtet. Daher empfehlen wir den Einsatz nur im Wettbewerbsumfeld. ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 0W-40 wird erfolgreich im Rennsport eingesetzt und ist unter anderem empfohlen für den Einsatz in folgenden Fahrzeugen: Aston Martin Vantage GT12 441 kW (600 PS) Audi RS6 Avant Performance 445 kW (605 PS) Audi S3 228 kW (310 PS) BMW M6 Competition 441 kW (600 PS) BMW M2 272 kW (370 PS) Chevrolet Corvette Z06 485 kW (659 PS) Ferrari F12 tdf 574 kW (780 PS) Ford Focus RS 257 kW (350 PS) Lamborghini Gallardo 368 kW (500 PS) Mercedes-Benz AMG GT S 375 kW (510 PS) Mercedes-Benz C63 S 5 375 kW (510 PS) Nissan GT-R Nismo (R35) 447 kW (600 PS) Opel Astra OPC 206 kW (280 PS) Porsche 911 (991) GT3 RS 368 kW (500 PS) Volkswagen Golf VII R (300 PS) Empfohlen von: * Motorsport Competence Group AG Getestet von: Rowe Racing *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen Signalwort: Gefahr Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0
Varianten ab 18,89 € - 85,89 €*
Rowe HIGHTEC SYNTH RACE KART 2-T 2-Takt Motorenöl 1 Liter
Gebindegröße: 1 Liter
ROWE SYNTH RACE KART 2-T 2-Taktöl Vollsynthetisches 2-Takt-Motorenöl auf Basis der für den Rennsport entwickelten MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE. Selbst unter maximaler Belastung und kritischen Bedingungen auf der Rennstrecke zeigt dieses Motorenöl höchste Performance und sichert maximale Motorleistung sowie besten Verschleißschutz. Für luft- und wassergekühlte 2-Takt-Motoren, Gemisch- und Getrenntschmierung bestens geeignet. Beschreibung Das ROWE HIGHTEC SYNTH RACE KART 2-T ist ein speziell für den Rennsporteinsatz entwickeltes 2-Takt-Motorenöl der Spitzenklasse. Die verwendete MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE bildet in Kombination mit hochwertigsten Additiven die perfekte Basis für Rennsport-Motorenöle. Bei der Entwicklung wurde höchster Wert auf den Schutz der hochbelasteten Rennmotoren bei gleichzeitig maximaler Leistungsausbeute gelegt. Anwendung Einsetzbar ist HIGHTEC SYNTH RACE KART 2-T in allen hoch belasteten luft- und wassergekühlten 2-Takt-Motoren im Renneinsatz. Dabei ist es für Gemisch- und Getrenntschmierung gleichermaßen geeignet. Bei Gemischschmierung ist das Mischungsverhältnis entsprechend den Vorgaben des Motorenherstellers zu beachten. Vorteile einzigartige MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE maximaler Motorschutz bei härtesten Renneinsätzen spezielles Rennsport-Motorenöl für hochdrehende 2-Takt-Rennmotoren hervorragende Hafteigenschaften an allen zu schmierenden Motorenteilen herausragender Verschleiß- und Bauteilschutz minimiert Reibung und Leistungsverluste modernste Additivtechnologie für einzigartige Motorsauberkeit und minimierte Ablagerungen äußerst stabiler Ölfilm selbst im härtesten Renneinsatz Hinweise Das Produkt ist nicht selbstmischend. Freigaben:* FIA - Commission Internationale de Karting (CIK) Empfehlungen: JASO FC/FD, API TC, ISO-L-EGD *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0
20,98 €*
ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 5W-40 5 Liter 83,89 €*
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 5W-40 Motorenöl Vollsynthetisches Mehrbereichs-Leichtlaufmotorenöl auf Basis der neu entwickelten MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE. Speziell entwickelt und getestet in Fahrzeugen im Rennsporteinsatz. Selbst unter maximaler Belastung und kritischen Bedingungen auf der Rennstrecke zeigt dieses Motorenöl höchste Performance und sichert maximale Motorleistung. Beschreibung ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 5W-40 basiert auf der eigens entwickelten MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE welche in Kombination mit hochwertigsten vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen) die perfekte Basis für Rennsport-Motorenöle bildet. Die darauf abgestimmten Additive verleihen diesem Produkt alle Eigenschaften die nötig sind um Rennen zu gewinnen. Dabei wurde höchsten Wert auf den Schutz der hochbelasteten Rennmotoren gelegt. Weiterer Entwicklungsschwerpunkt unserer Rennsport-Motorenöle war eine extrem hohe Oxidations- und Viskositätsstabilität was für längste Renneinsätze extreme Vorteile bietet. Mit Hilfe dieser Technologie konnte das ROWE RACING TEAM eine Vielzahl an Podiumsplätzen erreichen. Dazu zählen unter Anderem der Gesamtsieg des legendären 24-Stunden-Rennens von Spa-Francorchamps im Jahre 2016. HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 5W-40 hat seit seiner Einführung ölbedingte Motorschäden in zahlreichen Rennen der verschiedensten Klassen zuverlässig verhindert. Anwendung ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 5W-40 ist speziell für den Einsatz in höchstbelasteten Rennsportfahrzeugen entwickelt. Es eignet sich für den Einsatz in Saugmotoren mit Hochdrehzahlkonzept sowie für aufgeladene Motoren wie beispielswiese Turbo- oder Kompressormotoren. Es schützt Ihren Motor zuverlässig vor Verschleiß und verhindert Rückstände welche zu Motor- oder Turboladerschäden führen können. Das äußerst stabile ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 5W-40 ist für Renneinsätze bis hin zu 24h-Rennen entwickelt und gewährleistet stets stabilen Öldruck und höchsten Bauteilschutz. Somit ist es hervorragend geeignet um in verschiedenen Einsatzszenarien wie beispielsweise Sprint-, Dragster-, Langstrecken-, Rallye-, oder Bergrennen Ihren Motor zu schützen. Vorteile einzigartige MULTI-ESTER-TECHNOLOGIE sorgt für maximale Scherstabilität und Motorschutz für längste Renneinsätze bis hin zu 24h-Rennen spezielles Rennsport-Motorenöl für 4-Taktmotoren Hochleistungsmotorenöl für hochdrehende Saug- sowie hochaufgeladene Turbo- und Kompressormotoren für (direkt-)einspritzende sowie Vergasermotoren gleichermaßen einsetzbar verhindert Ablagerungen in Turboladern und sonstigen thermisch hoch belasteten Bauteilen weiter Temperatureinsatzbereich für flexiblen Einsatz sichert stabilen Öldruck über das gesamte Wechselintervall herausragender Verschleiß- und Bauteilschutz modernste Additivtechnologie für einzigartige Motorsauberkeit äußerst stabiler Ölfilm selbst im härtesten Renneinsatz mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Hinweise HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 5W-40 wurde speziell für den Einsatz unter extremen Rennbedingungen entwickelt. Dabei wurde besonderes auf maximalen Verschleißschutz und Zuverlässigkeit geachtet. Daher empfehlen wir den Einsatz nur im Wettbewerbsumfeld. ROWE HIGHTEC RACING MOTOR OIL SAE 5W-40 wird erfolgreich im Rennsport eingesetzt und ist unter anderem empfohlen für den Einsatz in folgenden Fahrzeugen: Aston Martin Vantage GT12 441 kW (600 PS) Audi RS6 Avant Performance 445 kW (605 PS) Audi S3 228 kW (310 PS) BMW M6 Competition 441 kW (600 PS) BMW M2 272 kW (370 PS) Chevrolet Corvette Z06 485 kW (659 PS) Ferrari F12 tdf 574 kW (780 PS) Ford Focus RS 257 kW (350 PS) Lamborghini Gallardo 368 kW (500 PS) Mercedes-Benz AMG GT S 375 kW (510 PS) Mercedes-Benz C63 S 5 375 kW (510 PS) Nissan GT-R Nismo (R35) 447 kW (600 PS) Opel Astra OPC 206 kW (280 PS) Porsche 911 (991) GT3 RS 368 kW (500 PS) Volkswagen Golf VII R (300 PS) Empfohlen von: * Motorsport Competence Group AG Getestet von: Rowe Racing *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen Signalwort: Gefahr Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0
Inhalt: 5 Liter (16,78 €* / 1 Liter)
Varianten ab 18,89 € - 83,89 €*