Zum Hauptinhalt springen
Wir sind seit 2006 mit ❤ und Leidenschaft für Sie da
ab 49€ Warenwert deutschlandweit Versandkostenfrei
Spitzenqualität ist bei uns Standard
Wir sind seit 2006 mit ❤ und Leidenschaft für Sie da
Zur Startseite gehen
Filter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 90 Getriebeöl für Oldtimer mild legiert 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 90 Getriebeöl für Oldtimer mild legiert 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 90 Getriebeöl Mild legiertes Getriebeöl auf Mineralölbasis für Schalt- und Achsgetriebe in Oldtimern und Youngtimern gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 90 ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Getriebeöl der SAE-Klasse 90. Es zeichnet sich durch hohe thermische Belastbarkeit aus und bietet auch unter Dauerbeanspruchung einen stabilen Schmierfilm. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 90 wird nach Herstellervorschrift in normal belasteten Schaltgetrieben, sowie Achsen mit Spiralverzahnung bei geringer bis mittlerer Belastung und Drehzahlen eingesetzt. Vorteile guter Verschleiß- und Korrosionsschutz bei gleichzeitig sehr guter Buntmetallverträglichkeit auch bei heißem Öl und höheren Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß, sowie geringere Getriebegeräusche geeignet für nicht-synchronisierte und synchronisierte Getriebe ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 90 ist mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API GL-1/2/3 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (8,52 €* / 1 Liter)

Varianten ab 42,58 € - 141,78 €*
42,58 €*
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 S Getriebeöl 60 Liter
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 S Getriebeöl 60 Liter
Gebindegröße: 60 Liter
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 S Getriebeöl Vollsynthetisches Hochleistungs-Mehrbereichs-Getriebeöl für Schaltgetriebe und Achsantriebe. Optimaler Verschleißschutz, garantiert leichtes Schalten bei tiefen Temperaturen. Kraftstoffsparend. Beschreibung ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 S ist ein HochleistungsGetriebeöl der SAE-Klasse 75W-90. Es basiert auf vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen) und Estern, in Kombination mit modernster Additivtechnologie. Anwendung HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 S wird nach Herstellervorgaben in konventionellen Schalt- und Achsgetrieben von PKW, LKW, Land-, Bau- und Arbeitsmaschinen eingesetzt. Vorteile erstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Achs- und Schaltgetrieben von PKW, LKW, Land-, Bau- und Arbeitsmaschinen sehr guter Verschleiß- und Korrosionsschutz hohe Temperatur- und Oxidationsstabilität durch vollsynthetische Grundöle und spezielle Additivierung ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" auch bei sehr heißem Öl und sehr hohen Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß, sowie geringere Getriebegeräusche günstige Kälteviskosität sorgt für verbesserte Schaltbarkeit, schnelle Durchölung und geringen "Kälteverschleiß" mischbar und verträglich mit konventionellen, sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 S auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Hinweise ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 S ist nicht für den Einsatz in Stufenautomaten, in DCT/DSG-Getrieben mit im Ölbad laufender Doppelkupplung oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API GL-4/GL-5/MT-1, MIL-L-2105D/MIL-PRF-2105E, SAE J2360, Detroit Fluids DFS93K219.01, Mack GO-J, MAN 341 Type E3/3343 Type S/342 Type M3/S1, MB 235.8, Meritor 076-N, Scania STO 1:0/STO 2:0A FS, Volvo 97312, ZF TE-ML 02B, 05B, 07A, 08, 12B, 12L, 12N, 16F, 17B, 19C, 21B Empfehlungen: Ford SQM-2C-9002 AA/M2C200-C, GM 1940182/1940768/M75/1, MAN 341 Type Z2/342 Type M2, Mercedes-Benz 235.0/235.72, MF 1134, VW G 50/51 (VW 501.50/51)/G052 190/G052 911, ZF TE-ML 05A, 12E, 16B, 19B, 21A *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 60 Liter (9,68 €* / 1 Liter)

Varianten ab 12,88 € - 1.848,98 €*
580,98 €*
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 HC Getriebeöl 5 Liter
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 HC Getriebeöl 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 HC Getriebeöl Hochleistungs-Mehrbereichs-Getriebeöl auf HC-Synthese-Basis. Für Schaltgetriebe und Achsantriebe. Optimaler Verschleißschutz, gewährleistet leichtes Schalten bei tiefen Temperaturen und wirkt Kraftstoffsparend. Beschreibung ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 HC ist ein auf Basis von HC-Syntheseöl hergestelltes Hochleistungs-Getriebeöl der SAE-Klasse 75W-90. Es zeichnet sich durch hohe thermische Belastbarkeit aus und bietet auch unter Dauerbeanspruchung einen stabilen Schmierfilm. Anwendung HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 HC wird in konventionellen Schalt- und Achsgetrieben von Pkw, Lkw, Geländefahrzeugen sowie Arbeitsmaschinen eingesetzt. Darüber hinaus kann es auch in Kardan- und Gelenkwellenantrieben eingesetzt werden, wenn diese ein Öl der Klassifikation API GL-5 fordern. Vorteile hervorragender Verschleiß- und Korrosionsschutz hohe Temperatur- und Oxidationsstabilität durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" auch bei sehr heißem Öl und sehr hohen Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß, sowie geringere Getriebegeräusche günstige Kälteviskosität sorgt für verbesserte Schaltbarkeit, schnelle Durchölung und geringen "Kälteverschleiß" mischbar und verträglich mit konventionellen, sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 HC auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API GL-4/5, MIL-L 2105D, MAN 342 Type M1/M2, Volvo 1273.10/97312, ZF TE-ML 05A, 07A, 08, 12E, 16B/C, 17B, 19B, 21A Empfehlungen: CNH New Holland NH 520 A, Ford M2C 197-A/9102-A, John Deere J 11 E, Mercedes-Benz MB 235.0/235.1, NATO O-226, SDFG OP 1705, Steyr B-101, Volvo 97310 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. H319 Verursacht schwere Augenreizung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (9,94 €* / 1 Liter)

Varianten ab 11,08 € - 1.389,48 €*
49,68 €*
ROWE HIGHTEC ATF 9008 Automatikgetriebeöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 9008 Automatikgetriebeöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 9008 Automatikgetriebeöl Hochleistungs-ATF mit abgesenkter Viskosität für verbesserte Kraftstoffeffizienz. Speziell entwickelt für den Einsatz in 6-/8-/9-Stufen-Automatikgetrieben gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung ROWE HIGHTEC ATF 9008 ist ein Hochleistungs-ATF mit abgesenkter Viskosität auf Basis modernster Additive und einer speziellen Grundölzusammensetzung aus HC-Syntheseölen und vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen). Speziell entwickelt für den Einsatz in modernen 6-/8-/9-Stufen-Automatikgetrieben in SUVs, Mittel- und Oberklassefahrzeugen. Anwendung HIGHTEC ATF 9008 wurde an die speziellen Anforderungen moderner 6-/8 und 9-Stufen-Automatikgetriebe in leistungsstarken SUVs und Fahrzeugen der gehobenen Mittel- und Oberklasse angepasst. Sein spezifisches Reibwertniveau sorgt für eine schlupffreie Übertragung selbst sehr hoher Drehmomente und ermöglicht so spontane und sportliche Schaltvorgänge ohne Komforteinbußen. Dabei sichert seine exzellente Reibwertkonstanz gleichbleibende Schaltperformance über das gesamte Wechselintervall. Vorteile angepasstes Reibwertverhalten für spontane und sportliche Schaltvorgänge verhindert zuverlässig Reibschwingungen und bietet so maximalen Komfort hervorragende Reibwertkonstanz über das gesamte Wechselintervall abgesenkte Viskosität für verbesserte Kraftstoffeffizienz exzellentes Tieftemperatur-Schaltverhalten beste Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige Funktion und längste Lebensdauer höchste Oxidations- und Alterungsstabilität durch spezielle Grundölzusammensetzung aus HC-Synthese- und vollsynthetischen PAO-Grundölen minimierte Schaumneigung schützt zuverlässig gegen Korrosion, Verschleiß, Verschlammungen und Verklebungen neutral gegenüber Dichtungsmaterialien mischbar und verträglich mit anderen ATFs gleicher Spezifikation. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC ATF 9008 auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Ölwechsel dringend empfohlen. Hinweise ROWE HIGHTEC ATF 9008 ist nicht für den Einsatz in DCT/DSG- (Doppelkupplung) oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. Empfehlungen: Chrysler 68157995AA, BMW 83 22 2 152 426/83 22 2 305 397 (BMW L12108)/83 22 2 289 720 (ATF3+), Fiat 9.55550-AV5, Honda ATF-Type 3.1, Jaguar 02JDE 26444, Land Rover LR023288, VW G 060 162/G 055 540, ZF S671 090 312 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (12,95 €* / 1 Liter)

Varianten ab 15,28 € - 2.388,48 €*
258,98 €*
ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 75W-140 S-LS Getriebeöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 75W-140 S-LS Getriebeöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 75W-140 S-LS Getriebeöl Vollsynthetisches Hochleistungs-Mehrbereichs-Hypoidgetriebeöl für Achs- und Verteilergetriebe mit und ohne Sperrdifferential gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 75W-140 S-LS ist ein Hochleistungs-Getriebeöl für Achs- und Verteilergetriebe mit LS-Eignung (Limited Slip). Es basiert auf vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen) und Estern in Kombination mit modernster Additivtechnologie. Hervorragend geeignet für den Einsatz in PKW, LKW, Geländefahrzeugen sowie Arbeitsmaschinen. Anwendung HIGHTEC HYPOID EP SAE 75W-140 S-LS wird nach Herstellervorgabe hauptsächlich in Achsen von PKW, LKW, Geländefahrzeugen sowie Arbeitsmaschinen eingesetzt. Durch seine spezielle Additivkomposition ist es hervorragend für Aggregate mit und ohne Lamellensperrdifferential geeignet. Vorteile gute Rationalisierungssorte für Achs- und Verteilergetriebe, mit und ohne Sperrdifferential hervorragender Verschleiß- und Korrosionsschutz auch unter extremen Bedingungen höchste Oxidationsstabilität durch spezielle Grundölzusammensetzung aus vollsynthetischen PAO´s und Estern sehr gute Scherstabilität - "Stay-in-Grade" auch bei sehr heißem Öl und sehr hohen Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß, sowie geringere Getriebegeräusche günstige Kälteviskosität sorgt für schnelle Durchölung und geringen "Kälteverschleiß" mischbar und verträglich mit konventionellen, sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 75W-140 S-LS auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Hinweise HIGHTEC HYPOID EP SAE 75W-140 S-LS ist nicht für den Einsatz in Automatik-, DCT/DSG- (Doppelkupplung) oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API GL-5/GL-5 LS (Limited Slip), MIL-L 2105D Empfehlungen: BMW (Hinterachsgetriebeöl MSP/A), Ford M2C187-A/192-A/192-A+M2C118-A, GM 12346140/1942386, Mercedes-Benz MB 235.61 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (10,99 €* / 1 Liter)

Varianten ab 13,38 € - 1.999,98 €*
219,88 €*
ROWE HIGHTEC ATF 8000 Automatikgetriebeöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 8000 Automatikgetriebeöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 8000 Automatikgetriebeöl Multifunktionales ATF Fluid auf HC-Synthese-Basis. Einsetzbar in neueren Automatikgetrieben gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung ROWE HIGHTEC ATF 8000 ist ein ATF (Automatic-Transmission-Fluid) der Generation DEXRON IIIG. Aus dem Zusammenwirken ausgesuchter HC-Synthese Grundöle und spezieller Additive ergibt sich sein außergewöhnliches Leistungsvermögen. Zum Einsatz in Automatikgetrieben, Lenkungen und Hydrauliksystemen in PKW, Nutzfahrzeugen und Baumaschinen. Anwendung ROWE HIGHTEC ATF 8000 wurde speziell auf gute Kälteeigenschaften und Reibwertkonstanz hin entwickelt. Es wird nach Herstellervorgabe in einer Vielzahl von Aggregaten eingesetzt. So findet es Verwendung in manuellen Schaltgetrieben, Automatikgetrieben, Servolenkungen, Lastschaltkupplungen und als Kraftübertragungsmedium in vielen Hydraulikanwendungen. Vorteile sehr gute Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in vielen Aggregaten verbesserte Reibwertkonstanz herausragendes Tieftemperatur-Schaltverhalten sehr gute Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige Funktion und Lebensdauer sehr gute Alterungs- und Oxidationsstabilität minimierte Schaumneigung schützt gegen Korrosion, Verschleiß und Ablagerungen neutral gegenüber Dichtungsmaterialien mischbar und verträglich mit anderen ATF´s Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC ATF 8000 auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Hinweise ROWE HIGHTEC ATF 8000 ist nicht für den Einsatz in DCT/DSG- (Doppelkupplung) oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. Freigaben:* MAN 339 Type V1/Z1, MB-Freigabe 236.1, Voith 55.6335.xx (G607), ZF TE-ML 04D, 14A (ZF registration No. ZF001938) Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: DEXRON IIIG, MERCON, Allison C-4, CAT TO-2, Ford M2C195-A, MB 236.5, ZF TE-ML 02F, 03D, 09, 11B, 17C Empfehlungen: MB 235.71/236.7 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (7,43 €* / 1 Liter)

Varianten ab 9,88 € - 1.346,68 €*
148,68 €*
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 80W-90 HC Getriebeöl 200 Liter
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 80W-90 HC Getriebeöl 200 Liter
Gebindegröße: 200 Liter
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 80W-90 HC Getriebeöl Hochleistungs-Mehrbereichs-Getriebeöl auf HC-Synthese-Basis. Für Schaltgetriebe und Achsantriebe. Optimaler Verschleißschutz, garantiert leichtes Schalten bei tiefen Temperaturen. Kraftstoffsparend. Beschreibung ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 80W-90 HC ist ein auf Basis von HC-Syntheseöl hergestelltes Hochleistungs-Getriebeöl der SAE-Klasse 80W-90 mit einer speziell ausgewählten Additivkombination. Es zeichnet sich durch hohe thermische Belastbarkeit aus und bietet auch unter Dauerbeanspruchung einen stabilen Schmierfilm. Vorteile hervorragender Verschleiß- und Korrosionsschutz, bei guter Buntmetallverträglichkeit hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung ausgesprochen scherstabil - 'Stay-in-Grade' auch bei sehr heißem Öl und sehr hohen Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß sowie geringere Getriebegeräusche günstigere Kälteviskosität im Vergleich zu SAE 90, 85W, 85W-90 Ölen sorgt für verbesserte Schaltbarkeit, schnellere Durchölung und geringeren 'Kälteverschleiß' geeignet für nicht-synchronisierte und synchronisierte Getriebe durch multifunktionelle Verwendbarkeit in Schaltgetrieben, Hypoid-Achsgetrieben, Planetengetrieben, Seiten-/ Nebenantrieben und Lenkgetrieben ideales 80W-9 Sortenrationalisierungsprodukt mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: SAE J2360, API GL-4/GL-5/MT-1, AVTOVAZ, Mack GO-J, MAN 341 Type E2/Z2/342 Type M2, MB 235.0, MERITOR, NATO O-226, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 02B, 05A, 07A, 08, 12E, 16B/C/D, 17A/B, 19B, 21A Empfehlungen: MF 1134, MIL-L-2105D/PRF-2105E, Volvo 97310/97312 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 200 Liter (7,22 €* / 1 Liter)

Varianten ab 10,68 € - 1.443,78 €*
1.443,78 €*
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 HC-LS Getriebeöl 200 Liter
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 HC-LS Getriebeöl 200 Liter
Gebindegröße: 200 Liter
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 HC-LS Getriebeöl Hochleistungs-Mehrbereichs-Getriebeöl auf HC-Synthese-Basis. Für Schaltgetriebe und Achsantriebe mit und ohne Sperrdifferential. Optimaler Verschleißschutz, leichtes Schalten bei tiefen Temperaturen. Kraftstoffsparend. Beschreibung ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 HC-LS ist ein auf Basis von HC-Syntheseöl hergestelltes Hochleistungs-Getriebeöl für Schalt- und Achsgetriebe mit LS-Eignung (Limited Slip). Anwendung HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 HC-LS wird als multifunktionales Getriebeöl in konventionellen Schalt- und Achsgetrieben von PKW, LKW, Geländefahrzeugen sowie Arbeitsmaschinen eingesetzt. Durch seine spezielle Additivkomposition kann es zusätzlich auch in Achsgetrieben mit Lamellensperrdifferentialen eingesetzt werden. Vorteile erstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Achs- und Schaltgetrieben, mit und ohne Sperrdifferential hervorragender Verschleiß- und Korrosionsschutz exzellente Syncro-Verträglichkeit hohe Temperatur- und Oxidationsstabilität durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" auch bei sehr heißem Öl und sehr hohen Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß, sowie geringere Getriebegeräusche günstige Kälteviskosität sorgt für verbesserte Schaltbarkeit, schnelle Durchölung und geringen "Kälteverschleiß" mischbar und verträglich mit konventionellen, sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 HC-LS auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Hinweise ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 HC-LS ist nicht für den Einsatz in Stufenautomaten, in DCT/DSG-Getrieben mit im Ölbad laufender Doppelkupplung oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API GL-4/GL-5/GL-5 LS (Limited Slip), MIL-L 2105D *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 200 Liter (7,80 €* / 1 Liter)

Varianten ab 11,48 € - 1.559,98 €*
1.559,98 €*
ROWE HIGHTEC ATF 9006 Automatikgetriebeöl 60 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 9006 Automatikgetriebeöl 60 Liter
Gebindegröße: 60 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 9006 Automatikgetriebeöl Hochleistungs-ATF mit abgesenkter Viskosität für verbesserte Kraftstoffeffizienz. Speziell entwickelt für den Einsatz in Stufen-Automatikgetrieben gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung ROWE HIGHTEC ATF 9006 ist ein niederviskoses Hochleistungs-ATF, auf Basis modernster Additive und speziell ausgesuchte HC-Syntheseöle. Es wurde speziell auf die Anforderungen moderner Stufen-Automatikgetriebe hin in SUV´s, Mittel- und Oberklassefahrzeugen ausgelegt. Anwendung HIGHTEC ATF 9006 wurde an die speziellen Anforderungen moderner Stufen-Automatikgetriebe, die in leistungsstarken Fahrzeugen der gehobenen Mittel- und Oberklasse, aber auch in SUV´s verbaut werden, angepasst. Sein hohes Reibwertniveau sorgt für eine nahezu schlupffreie Übertragung hoher Drehmomente und ermöglicht so spontane und sportliche Schaltvorgänge. Daher wird ROWE HIGHTEC ATF 9006 besonders auch für Fahrzeuge empfohlen, die häufig sportlich und unter vollem Leistungseinsatz bewegt werden. Seine exzellente Reibwertkonstanz sichert gleichbleibende Schaltperformance über das gesamte Wechselintervall. Vorteile angepasstes Reibwertverhalten für spontane und sportliche Schaltvorgänge verhindert zuverlässig Reibschwingungen hervorragende Reibwertkonstanz über das gesamte Wechselintervall abgesenkte Viskosität für verbesserte Kraftstoffeffizienz exzellentes Tieftemperatur-Schaltverhalten beste Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige Funktion und längste Lebensdauer hervorragende Alterungs- und Oxidationsstabilität minimierte Schaumneigung schützt zuverlässig gegen Korrosion, Verschleiß, Verschlammungen und Verklebungen neutral gegenüber Dichtungsmaterialien mischbar und verträglich mit anderen ATF´s. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC ATF 9006 Automatikgetriebeöl auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Hinweise ROWE HIGHTEC ATF 9006 ist nicht für den Einsatz in DCT/DSG- (Doppelkupplung) oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. Empfehlungen: Aisin Warner AW-1, BMW 83 22 0 142 516 (BMW 1375.4), 83 22 2 305 396 (BMW ATF 2), 83 22 2 355 599 (BMW ATF 6), Dexron HP, Ford WSS-M2C938-A/XT-6-QSP/XT-10-QLV, GM 1940773, Honda/Acura ATF Type 3.0/08200-9016-A, Honda DW-1, Hyundai/Kia Red-1K/SP-IV/SP-IV-M/SP-IV-RR/040000C90SG, Isuzu SCS/WSI, Jaguar Fluid 8432, Land Rover TYK500050, Mazda FZ, MB 236.12/236.14, MERCON SP/LV, Mitsubishi Dia Queen ATF-PA/4030401/ATF-MA1/MZ320775, Nissan Matic R/S, SSANG YONG, Toyota Type WS (JWS 3324), Volvo 6 speed MY 2011-2013 (P/N 31256774/31256675), VW G 055 005, ZF S671 090 255,/ ZF S671 090 281 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 60 Liter (8,98 €* / 1 Liter)

Varianten ab 12,28 € - 1.713,38 €*
538,98 €*
ROWE HIGHTEC ATF 9600 Automatikgetriebeöl 5 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 9600 Automatikgetriebeöl 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 9600 Automatikgetriebeöl High-Performance ATF (Automatic-Transmission-Fluid). Erfüllt die neueste General Motors Spezifikation DEXRON VI. Beschreibung HIGHTEC ATF 9600 ist ein Hochleistungs-ATF modernster Konzeption und erfüllt die höchsten Anforderungen der neuen GM Spezifikation DEXRON VI. Hervorragend geeignet für den Einsatz in modernen Stufenautomaten und Lenksystemen. Anwendung ROWE HIGHTEC ATF 9600 wird für den Einsatz in modernen Stufenautomaten und hydraulischen Lenkungen von PKW, Vans und Nutzfahrzeugen empfohlen. Da DEXRON VI für GM Anwendungen streng abwärtskompatibel ist, kann HIGHTEC ATF 9600 auch in Aggregaten, die frühere DEXRON Spezifikationen (IIIH, IIIG, IIE, etc.) fordern, eingesetzt werden. Vorteile modernste Technologie für hervorragende Reibwertperformance und Reibwertstabilität verbesserter Schaltkomfort auch für ältere Automatikgetriebe dauerhaft gute Schaltperformance über das gesamte Wechselintervall exzellentes Tieftemperatur-Schaltverhalten beste Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige Funktion und längste Lebensdauer hervorragende Alterungs- und Oxidationsstabilität minimierte Schaumneigung schützt zuverlässig gegen Korrosion, Verschleiß, Verschlammungen und Verklebungen mischbar und verträglich mit anderen ATF´s. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC ATF 9600 auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Ölwechsel bei der Umstellung dringend empfohlen. Hinweise ROWE HIGHTEC ATF 9600 ist nicht für den Einsatz in DCT- (Doppelkupplung) oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: DEXRON VI Empfehlungen: MERCON SP, Aisin Warner AW-1, BMW ETL 7045 E/ETL 8072 B/83 22 0 142 516 (BMW 1375.4)/83 22 2 305 396 (BMW ATF 2)/83 22 2 355 599 (BMW ATF 6), Honda DW-1, Hyundai SP-IV, Jaguar Fluid 8432, Land Rover TYK500050, Mazda FZ, MB 236.41, Nissan Matic S, Toyota Type WS (JWS 3324), VW G 055 005, ZF S671 090 255 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (10,42 €* / 1 Liter)

Varianten ab 11,98 € - 1.555,48 €*
52,08 €*
ROWE HIGHTEC TOPGEAR FE SAE 75W-80 S Getriebeöl 5 Liter
ROWE HIGHTEC TOPGEAR FE SAE 75W-80 S Getriebeöl 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC TOPGEAR FE SAE 75W-80 S Getriebeöl Vollsynthetisches Hochleistungs-Schaltgetriebeöl mit abgesenkter Kälteviskosität für optimierten Getriebewirkungsgrad und Kaltschaltverhalten. Beschreibung HIGHTEC TOPGEAR FE SAE 75W-80 S ist ein vollsynthetisches Hochleistungs-Schaltgetriebeöl mit abgesenkter Kälteviskosität für optimierten Getriebewirkungsgrad und Kaltschaltverhalten. Es basiert auf vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen) und Estern, in Kombination mit modernster Additivtechnologie. Anwendung ROWE HIGHTEC TOPGEAR FE SAE 75W-80 S wird nach Herstellervorgaben in modernen PKW Schaltgetrieben eingesetzt. Die abgesenkte Viskosität und das optimierte Viskositäts-Temperaturverhalten ermöglichen eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs sowie des CO2-Ausstoßes, bei gleichzeitig komfortablem Schaltverhalten und geringen Schaltkräften. Vorteile abgesenkte Kälteviskosität für hervorragende Kraftstoffeffizienz Rationalisierungssorte für moderne PKW Schaltgetriebe laut Herstellervorschrift sehr guter Verschleiß- und Korrosionsschutz hohe Temperatur- und Oxidationsstabilität durch vollsynthetische Grundöle und spezielle Additivierung ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" auch bei sehr heißem Öl und sehr hohen Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß, sowie geringere Getriebegeräusche exzellente Kälteviskosität sorgt für verbesserte Schaltbarkeit, schnelle Durchölung und geringen "Kälteverschleiß" mischbar und verträglich mit konventionellen, sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TOPGEAR FE SAE 75W-80 S auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Hinweise HIGHTEC TOPGEAR FE SAE 75W-80 S ist nicht für den Einsatz in Stufenautomaten, in DCT/DSG-Getrieben mit im Ölbad laufender Doppelkupplung oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API GL-4, API GL-5 Empfehlungen: BMW MTF LT-1/-2/-3/-4, Fiat 9.55550-MZ2, Ford WSS-M2C200-D2, MB 235.10, PSA 9730 A2/A8/B 71 2330, Toyota JWS 227, VW G009 317/G052 171/G52 178/G052 512/G052 532/G052 527/G052 726/G052 798/G055 726 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (11,18 €* / 1 Liter)

Varianten ab 12,68 € - 1.793,48 €*
55,88 €*
ROWE HIGHTEC ATF 9000 Automatikgetriebeöl 60 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 9000 Automatikgetriebeöl 60 Liter
Gebindegröße: 60 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 9000 Automatikgetriebeöl Multifunktionales ATF Fluid auf HC-Synthese-Basis. Einsetzbar in neueren Automatikgetrieben gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung HIGHTEC ATF 9000 ist ein Hochleistungs-ATF mit extrem weitem Einsatzbereich in modernen Stufenautomaten. Aus dem Zusammenwirken modernster Additive und speziell ausgesuchter HC-Syntheseöle ergibt sich sein außerordentliches Leistungsniveau. Anwendung ROWE HIGHTEC ATF 9000 ist ein multifunktionales ATF, das die Anforderungen der gängigsten Spezifikationen amerikanischer, europäischer und japanischer Hersteller verbindet. Vorteile hervorragende ATF-Rationalisierungssorte vermeidet Fehldispositionen vereinfacht die Lagerhaltung exzellentes Tieftemperatur-Schaltverhalten dauerhaft hohes Reibwertniveau beste Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige Funktion und längste Lebensdauer hervorragende Alterungs- und Oxidationsstabilität minimierte Schaumneigung schützt zuverlässig gegen Korrosion, Verschleiß, Verschlammungen und Verklebungen neutral gegenüber Dichtungsmaterialien mischbar und verträglich mit anderen ATF´s. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC ATF 9000 auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Ölwechsel dringend empfohlen. Hinweise HIGHTEC ATF 9000 ist nicht für den Einsatz in DCT/DSG- (Doppelkupplung) oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. Freigaben: MAN 339 Type V1/Z11/Z2, MB-Freigabe 236.9, Voith 55.6335.xx (G607), ZF TE-ML 04D, 14B, 20B, 25B (ZF registration No. ZF001937) Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: DEXRON IIIH, MERCON/MERCON V, Allison C-4, Mercedes-Benz 236.6, ZF TE-ML 16L, 16R, 17C Empfehlungen: Aisin Warner JWS 3309/3314, Allison TES 295/TES 389, BMW LA-2634/LT-71141/ETL 7045 E, Chrysler ATF+3/+4, Ford M2C195-A/202-B/922-A1/WSS-M2C924-A/938-A, GM 9986195, Honda Z1, Hyundai/Kia/Mitsubishi SP-II/-III, MAN 339 Type V2/Z3, Mercedes-Benz 235.71/236.8/236.10/236.11/236.91, Nissan Matic-D/J/K, Toyota T-IV/JWS 3309, Voith H55.6336.xx (G1363), Volvo 97341/Volvo 5-Speed (1161540), VW 50 160/TL 52 162/G 052 990/G 055 025, ZF TE-ML 02F, 11B, 14C *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 60 Liter (7,65 €* / 1 Liter)

Varianten ab 11,98 € - 1.485,08 €*
458,98 €*
ROWE HIGHTEC RACING DIFFERENTIAL GEAR OIL SAE 75W-140 LS Getriebeöl 1L
ROWE HIGHTEC RACING DIFFERENTIAL GEAR OIL SAE 75W-140 LS Getriebeöl 1L
Gebindegröße: 1 Liter
ROWE HIGHTEC RACING DIFFERENTIAL GEAR OIL SAE 75W-140 LS Getriebeöl Vollsynthetisches Hochleistungs-Mehrbereichs-Getriebeöl speziell entwickelt und getestet in Fahrzeugen im Rennsporteinsatz. Dieses Getriebeöl eignet sich besonders für sequentielle Schaltgetriebe und Achsgetriebe mit Lamellen-Sperrdifferential und bietet optimalen Verschleißschutz unter extremen Bedingungen. Beschreibung ROWE HIGHTEC RACING DIFFERENTIAL GEAR OIL SAE 75W-140 LS ist ein Hochleistungs-Getriebeöl der SAE-Klasse 75W-140. Es basiert auf vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen) und Estern, speziell entwickelt und getestet für den und im Rennsporteinsatz. Aus dem Zusammenwirken der vollsynthetischen Grundöle mit ihrem natürlich hohen VI (ViskositätsIndex) und der modernen Additive ergibt sich sein außergewöhnlich hohes Leistungsniveau. Anwendung HIGHTEC RACING DIFFERENTIAL GEAR OIL SAE 75W-140 LS bietet auch bei maximaler Belastung und heißem Öl einen stabilen Schmierfilm für sicheren Verschleißschutz und höchste Zuverlässigkeit. Dabei übertrifft es die Verschleißschutzanforderungen der API GL5. ROWE HIGHTEC RACING DIFFERENTIAL GEAR OIL SAE 75W-140 LS hat sein Leistungsvermögen im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft und 24h Rennen am Nürburgring eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ist für den Einsatz in Achsgetrieben mit Lamellensperrdifferential und sequenziellen Schaltgetrieben geeignet. Vorteile im Rennsport erprobtes Hochleistungs-Getriebeöl für sicheren Verschleißschutz und höchste Zuverlässigkeit exzellente Stabilität gegen thermische und mechanische Belastung ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" vollsynthetische PAO- und Ester-Grundöle, sowie modernste Additive bieten höchste Oxidationsstabilität und Verschleißschutz auch bei sehr heißem Öl und sehr hohen Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß und maximale Zuverlässigkeit LS (Limited-Slip)-Performance für Achsgetriebe mit Lamellensperrdifferentialen mischbar und verträglich mit konventionellen, sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC RACING DIFFERENTIAL GEAR OIL SAE 75W-140 LS auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Hinweise ROWE HIGHTEC RACING DIFFERENTIAL GEAR OIL SAE 75W-140 LS ist nicht für den Einsatz in Stufenautomaten, in DCT/DSG-Getrieben mit im Ölbad laufender Doppelkupplung oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. HIGHTEC RACING DIFFERENTIAL GEAR OIL SAE 75W-140 LS wurde speziell für den Einsatz unter extremen Rennbedingungen entwickelt. Dabei wurde besonders auf maximalen Verschleißschutz und Zuverlässigkeit geachtet. Die allgemeine Alltagstauglichkeit jedoch wurde hierbei zurückgestellt. Wir empfehlen daher die Verwendung nur im Wettbewerbsumfeld, nicht jedoch den Einsatz im Alltagsbetrieb. Empfohlen von: Motorsport Competence Group AG Getestet von: ROWE Racing *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Varianten ab 26,89 € - 119,98 €*
26,89 €*
ROWE HIGHTEC ATF 4000 Automatikgetriebeöl 1 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 4000 Automatikgetriebeöl 1 Liter
Gebindegröße: 1 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 4000 Automatikgetriebeöl Hochwertiges ATF Fluid auf Mineralölbasis. Das ausgewogene Leistungsniveau zeichnet dieses Produkt aus. Beschreibung ROWE HIGHTEC ATF 4000 ist ein ATF (Automatic-Transmission-Fluid) der Generation DEXRON IID. Aus dem Zusammenwirken ausgesuchter mineralischer Grundöle und spezieller Additive ergibt sich sein gutes Leistungsvermögen. Zum Einsatz in Automatikgetrieben, Lenkungen und Hydrauliksystemen in PKW, Nutzfahrzeugen und Baumaschinen. Anwendung HIGHTEC ATF 4000 wird nach Herstellervorgabe in einer Vielzahl von Aggregaten eingesetzt. So findet es Verwendung in manuellen Schaltgetrieben, Automatikgetrieben, Servolenkungen, Lastschaltkupplungen und als Kraftübertragungsmedium in vielen Hydraulikanwendungen. Vorteile gute Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in vielen Aggregaten sehr gute Reibwertkonstanz sehr gutes Tieftemperatur-Schaltverhalten gute Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige Funktion und Lebensdauer sehr gute Alterungs- und Oxidationsstabilität minimierte Schaumneigung schützt gegen Korrosion, Verschleiß und Ablagerungen neutral gegenüber Dichtungsmaterialien mischbar und verträglich mit anderen ATF's. Um die vollen Produktvorteile von ROWE IGHTEC ATF 4000 auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Hinweise ROWE HIGHTEC ATF 4000 ist nicht für den Einsatz in DCT/DSG- (Doppelkupplung) oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: DEXRON IID, MERCON, Allison C-4, CAT TO-2, MAN 339 Type Z1/V1, MB 236.1/236.5, Voith 55.6335.xx (G607), ZF TE-ML 09, 11A, 14A Empfehlungen: Type A Suffix A (TASA), Ford M2C138-CJ/166-H, Mercedes-Benz 236.2/236.6/236.7, Volvo 97335 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Varianten ab 9,18 € - 1.205,68 €*
9,18 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT 5 Liter Motorenöl für Oldtimer
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT 5 Liter Motorenöl für Oldtimer
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT Motorenöl Unlegiertes Einbereichs-Motorenöl für historische Otto- und Dieselmotoren auf Basis mineralischer Grundöle. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 50. Hervorragend geeignet für den Einsatz in historischen Otto- und Dieselmotoren ohne Turboaufladung. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT wird erfolgreich in Motoren und Getrieben von Oldtimern und klassischen Fahrzeugen eingesetzt, die ein Öl ohne zusätzliche Additive (=unlegiert) fordern. ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT basiert auf gut ausraffinierten Grundölen und sorgt mit seinem hohen Flammpunkt, dem geringen Verdampfungsverlust und niedrigem Aschegehalt für weniger Ablagerungen und Verschleiß. Vorteile auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen gute Eignung in Motoren ohne Filter sehr gute Dichtungsverträglichkeit mischbar und verträglich mit mineralischen und synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API SA *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (8,18 €* / 1 Liter)

Varianten ab 40,89 € - 134,98 €*
40,89 €*
ROWE HIGHTEC ATF CVT Automatikgetriebeöl 1 Liter
ROWE HIGHTEC ATF CVT Automatikgetriebeöl 1 Liter
Gebindegröße: 1 Liter
ROWE HIGHTEC ATF CVT Automatikgetriebeöl Hochleistungs ATF auf HC-Synthese-Basis. Speziell entwickelt für den Einsatz in CVT- (CVT= Continuous Variable Transmission) Getrieben gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung ROWE HIGHTEC ATF CVT wird auf Basis ausgesuchter HC-Synthesegrundöle und einer speziellen Additivtechnologie hergestellt. Es wurde speziell auf die besonderen Anforderungen in CVT-Getrieben mit Schub- und Zuggliederband hin entwickelt. Anwendung HIGHTEC ATF CVT wird für den Einsatz in vielen stufenlosen Automatikgetrieben (CVT) empfohlen. Hier zeichnet es sich durch exzellente Metall/Metall Reibwerte und herausragende Drehmomentübertragung aus. Die Füllvorschriften und Wechselintervalle der Hersteller sind einzuhalten. Vorteile hervorragende Rationalisierungssorte für CVT-Anwendungen modernste Technologie für hervorragende Metall/Metall-Reibwertperformance und Reibwertstabilität gleichbleibend gute Getriebeperformance über das gesamte Wechselintervall exzellentes Tieftemperatur-Verhalten beste Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige Funktion und längste Lebensdauer hervorragende Alterungs- und Oxidationsstabilität ROWE HIGHTEC ATF CVT ist ein Spezial ATF. Wir raten von der Vermischung mit konventionellen ATF´s ab. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC ATF CVT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel bei Umstellung dringend empfohlen. Hinweise HIGHTEC ATF CVT ist nicht für den Einsatz in Hybrid-CVT´s (Honda/Ford), DCT/DSG- (Doppelkupplungsgetrieben) oder Stufenautomatikgetrieben geeignet. Empfehlungen: VW TL 52 180 (G 052 180)/TL 52 516 (G052 516), BMW EZL799/EZL799A/8322 0 136 376/8322 0 429 154, Daihatsu Ammix CVTF-DC/-DFE/-DFC/-TC, Dodge/Jeep NS-2/CVTF+4/MOPAR CVT 4, Ford CFT23/WSS-M2C928-A/CFT30/WSS-M2C933-A/Motorcraft XT-7-QCFT/MERCON C, GM/SATURN DEX-CVT/CVTF I-Green2, Honda HMMF/HCF-2, Hyundai/Kia SP-CVT 1, Mazda CVTF 3320, Mercedes-Benz CVT 28/236.20, Mini EZL799/EZL799A/ZF CVT V1, Mitsubishi DiaQueen CVT Fluid J1/J4/J4+/SP-III (nur/only CVT), Nissan NS-1/-2/-3, Punch EZL 799/EZL 799A, Renault ELFMATIC CVT, Toyota/Lexus CVT TC/FE, Subaru NS-2/Lineatronic CVTF/CVT II/High Torque (HT) CVT/i-CVTF/K0425Y 0710/CV-30/e-CVTF, Suzuki CVTF 3320/TC/NS-2/CVTF Green-1/-2 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Varianten ab 12,38 € - 1.708,98 €*
12,38 €*
ROWE HIGHTEC ATF DCG II DSG-Doppelkupplungsgetriebeöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC ATF DCG II DSG-Doppelkupplungsgetriebeöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE ATF DCG II Doppelkupplungsgetriebeöl Hochleistungs-Doppelkupplungsgetriebeöl auf Basis von HC-Syntheseölen. Speziell entwickelt für den Einsatz in Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen. Beschreibung HIGHTEC ATF DCG II ist ein Hochleistungs-Doppelkupplungsgetriebeöl auf Basis spezieller HC-Syntheseöle in Kombination mit modernster Additivtechnologie. Speziell abgestimmt auf die besonderen Verschleiß- und Reibwertanforderungen in modernen Doppelkupplungsgetrieben mit hohen Drehmomenten. Anwendung ROWE HIGHTEC ATF DCG II wurde an die speziellen Anforderungen von modernen, im Ölbad laufenden Doppelkupplungsgetrieben angepasst. Sein optimiertes Reibwertsystem sorgt für schlupffreie Übertragung selbst sehr hoher Drehmomente und ermöglicht so spontane und sportliche Schaltvorgänge über das gesamte Wechselintervall. Durch ausgesuchte HC-Synthese Grundöle bietet HIGHTEC ATF DCG II, sowohl bei tiefsten Außentemperaturen, als auch bei extremer Hitze und Belastung ein konstantes Reibwertniveau und maximalen Verschleißschutz. Vorteile angepasstes Reibwertverhalten für spontane und sportliche Schaltvorgänge hervorragende Reibwertkonstanz über das gesamte Wechselintervall beste Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige Funktion und längste Lebensdauer exzellentes Tieftemperatur-Schaltverhalten höchste Oxidations- und Alterungsstabilität durch spezielle HC-Synthese-Grundöle minimierte Schaumneigung schützt zuverlässig gegen Korrosion, Verschleiß, Verschlammungen und Verklebungen neutral gegenüber Dichtungsmaterialien mischbar und verträglich mit anderen Doppelkupplungsgetriebeölen gleicher Spezifikation. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC ATF DCG II auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel dringend empfohlen. Hinweise HIGHTEC ATF DCG II ist nicht für den Einsatz in Stufenautomaten oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. Empfehlungen: BMW DCTF-1/DCTF-1+/DCTF-2(83 22 2 433 157)/FFL-4/MTF LT-5, BYD DCTs, Q/BYD-A1909.0058-2013, Changan DCTF, Chrysler 68044345EA/GA, Dodge BOT 341, Eaton PS-278, Ferrari TF DCT-F3, Fiat 9.55550-MZ6, Ford WSS-M2C200-D2/218-A1/936-A, Mercedes-Benz 236.21/236.22/236.24/236.25/239.21/239.22, Mitsubishi DiaQueen SSTF-I (MZ320065), Porsche 999.917.080.01/999.917.080.00/FFL-3, PSA 9734.S2, Renault EDC-6/-7/BOT 450/DC4/77 11 785 243 (DW5), Volvo 1161838/1161839/BOT 341, VW G 052 182 (DQ250/DQ500)/G 052 512/G 052 529/G 055 529 (DL 501)/G 052 536/G 055 536            *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (10,23 €* / 1 Liter)

Varianten ab 12,98 € - 1.876,98 €*
204,58 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 80W Getriebeöl für Oldtimer mild legiert 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 80W Getriebeöl für Oldtimer mild legiert 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 80W Getriebeöl Mild legiertes Getriebeöl auf Mineralölbasis für Schalt- und Achsgetriebe in Old- und Youngtimern gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 80W ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Getriebeöl der SAE-Klasse 80W. Es zeichnet sich durch hohe thermische Belastbarkeit aus und bietet auch unter Dauerbeanspruchung einen stabilen Schmierfilm. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 80W wird nach Herstellervorschrift in normal belasteten Schaltgetrieben, sowie Achsen mit Spiralverzahnung bei geringer bis mittlerer Belastung und Drehzahlen eingesetzt. Vorteile guter Verschleiß- und Korrosionsschutz bei gleichzeitig sehr guter Buntmetallverträglichkeit auch bei heißem Öl und höheren Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß, sowie geringere Getriebegeräusche geeignet für nicht-synchronisierte und synchronisierte Getriebe ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 80W ist mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API GL-1/2/3 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (8,32 €* / 1 Liter)

Varianten ab 41,58 € - 141,78 €*
41,58 €*
ROWE HIGHTEC ATF 9007 Automatikgetriebeöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 9007 Automatikgetriebeöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 9007 Automatikgetriebeöl Hochleistungs-ATF mit abgesenkter Viskosität für verbesserte Kraftstoffeffizienz. Speziell entwickelt für den Einsatz in 9-Stufen Automatikgetrieben gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung HIGHTEC ATF 9007 ist ein Hochleistungs-ATF mit abgesenkter Viskosität auf Basis modernster Additive und einer speziellen Grundölzusammensetzung modernster HC-Syntheseöle. Es ist speziell entwickelt für den Einsatz in modernen 9-Stufen-Automatikgetrieben, welche zum Beispiel in SUVs, Mittel- und Oberklassefahrzeugen eingesetzt werden. Die abgesenkte Viskosität und das optimierte Viskositäts-Temperaturverhalten ermöglichen eine deutliche Reduzierung des Verbrauchs und des CO2-Ausstoßes. Anwendung ROWE HIGHTEC ATF 9007 wurde an die speziellen Anforderungen moderner 9-Stufen-Automatikgetriebe, wie der 9G-TRONIC von Mercedes-Benz, angepasst. Hier wird es nach Herstellervorschrift eingesetzt und sorgt mit seinem spezifischen Reibwertniveau für eine schlupffreie Übertragung selbst bei sehr hohem Motor-Drehmoment und ermöglicht so spontane und sportliche Schaltvorgänge ohne Komforteinbußen. Die exzellente Reibwertkonstanz sorgt für gleichbleibende Schaltperformance über das gesamte Wechselintervall. Vorteile abgesenkte Viskosität für beste Fuel-Economy (maximale Kraftstoffeffizienz) hervorragende Reibwertkonstanz über das gesamte Wechselintervall dadurch maximaler Fahr- und Schaltkomfort beste Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige Funktion und längste Lebensdauer exzellentes Tieftemperatur-Schaltverhalten hervorragende Alterungs- und Oxidationsstabilität minimierte Schaumneigung neutral gegenüber Dichtungsmaterialien mischbar und verträglich mit anderen ATF´s der gleichen Spezifikation. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC ATF 9007 auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Ölwechsel dringend empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: JASO 1A-LV Empfehlungen: DSIH 6p805, Hyundai/Kia SPH-IV/SP-IV RR, Hyundai NWS-9638, MB 236.16/236.17, Mitsubishi J3/PA/SP-IV, Nissan Matic W, Saab 93 165 147, Volvo 6 speed MY 2011-2013 (P/N 31256774 or 31256675), VW G 055 162/G 052 540 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (9,86 €* / 1 Liter)

Varianten ab 12,58 € - 1.750,98 €*
197,28 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT für Oldtimer 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT für Oldtimer 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT Motorenöl Mild legiertes Einbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 50. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT wird nach Herstellervorschrift erfolgreich in Old- und Youngtimern mit Otto- und Dieselmotoren eingesetzt. Die hochwertigen Grundöle und die angepasste Additivzusammensetzung mit hohem Zinkgehalt verhindern Ablagerungen, Verschleiß und Undichtigkeiten sowie Materialunverträglichkeiten. ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT wird üblicherweise für den Betrieb bei sommerlichen Temperaturen eingesetzt. HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT wird auch in Getrieben eingesetzt, sofern der Hersteller die Verwendung eines entsprechenden Motorenöls empfiehlt. Vorteile hervorragend Materialverträglichkeit hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen passende Viskositätsklasse für den Sommerbetrieb auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm niedrige Verdampfungsverluste sorgen für geringen Ölverbrauch hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API SF, API CD *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (8,54 €* / 1 Liter)

Varianten ab 42,68 € - 141,78 €*
42,68 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 140 Getriebeöl für Oldtimer mild legiert 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 140 Getriebeöl für Oldtimer mild legiert 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 140 Getriebeöl Mild legiertes Getriebeöl auf Mineralölbasis für Schalt- und Achsgetriebe in Old- und Youngtimern gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung HIGHTEC VINTAGE SAE 140 ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Getriebeöl der SAE-Klasse 140. Es zeichnet sich durch hohe thermische Belastbarkeit aus und bietet auch unter Dauerbeanspruchung einen stabilen Schmierfilm. Anwendung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 140 wird nach Herstellervorschrift in normal belasteten Schaltgetrieben, sowie Achsen mit Spiralverzahnung bei geringer bis mittlerer Belastung und Drehzahlen eingesetzt. Vorteile guter Verschleiß- und Korrosionsschutz bei gleichzeitig sehr guter Buntmetallverträglichkeit auch bei heißem Öl und höheren Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß, sowie geringere Getriebegeräusche geeignet für nicht-synchronisierte und synchronisierte Getriebe ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 140 ist mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API GL-1/2/3 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (9,18 €* / 1 Liter)

Varianten ab 45,88 € - 153,68 €*
45,88 €*
ROWE HIGHTEC ATF 9005 Automatikgetriebeöl für MB 236.15 1 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 9005 Automatikgetriebeöl für MB 236.15 1 Liter
Gebindegröße: 1 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 9005 Automatikgetriebeöl Hochleistungs-Low-Viscosity ATF auf Basis einer speziellen Grundölmatrix aus HC-Syntheseölen und vollsynthetischen PAO’s (Poly-Alpha-Olefinen). Speziell entwickelt für maximale Kraftstoffeffizienz in 7-Stufen Automatikgetrieben gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung ROWE HIGHTEC ATF 9005 ist ein Hochleistungs-ATF (Automatic-Transmission-Fluid) mit abgesenkter Viskosität auf Basis einer speziellen Grundölzusammensetzung aus HC-Syntheseölen und vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen). Speziell entwickelt für maximale Kraftstoffeffizienz in Mercedes-Benz 7-Stufen-Automatikgetrieben (NAG-2). Anwendung ROWE TEC ATF 9005 wurde an die speziellen Anforderungen von Mercedes-Benz 7-Stufen-Automatikgetrieben (NAG-2/Baumuster 722.9 ab 21.06.2010) angepasst. Sein optimiertes Reibwertsystem sorgt für komfortable Schaltvorgänge, selbst bei vollem Leistungseinsatz und bleibt über das gesamte Wechselintervall erhalten. Die abgesenkte Viskosität und das optimierte Viskositäts-Temperaturverhalten ermöglichen eine deutliche Reduzierung des Verbrauchs und des CO2-Ausstoßes. HIGHTEC ATF 9005 ist nicht rückwärtskompatibel zu früheren ATF-Spezifikationen. Vorteile abgesenkte Viskosität für maximale Kraftstoffeffizienz angepasstes Reibwertverhalten für komfortable Schaltvorgänge verhindert zuverlässig Reibschwingungen und Schaltrupfen hervorragende Reibwertkonstanz über das gesamte Wechselintervall exzellentes Tieftemperatur-Schaltverhalten beste Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige Funktion und längste Lebensdauer höchste Oxidations- und Alterungsstabilität durch spezielle Grundölzusammensetzung aus HC-Synthese- und vollsynthetischen PAO-Grundölen minimierte Schaumneigung schützt zuverlässig gegen Korrosion, Verschleiß, Verschlammungen und Verklebungen neutral gegenüber Dichtungsmaterialien mischbar und verträglich mit anderen ATF´s der gleichen Spezifikation. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC ATF 9005 auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Ölwechsel dringend empfohlen. Hinweise ROWE HIGHTEC ATF 9005 ist nicht für den Einsatz in DCT/DSG- (Doppelkupplung) oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. Empfehlungen: MB 236.15 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Varianten ab 12,48 € - 1.742,58 €*
12,48 €*
Liqui Moly 3658 Getriebeöl (GL5) 75W-80 1 Liter
Liqui Moly 3658 Getriebeöl (GL5) 75W-80 1 Liter
Gebindegröße: 1 Liter
Liqui Moly 3658 Getriebeöl (GL5) 75W-80 Teilsynthetisches Getriebeöl mit extrem hoher Leistungsreserve. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Verfügt über ein ausgezeichnetes Tieftemperaturverhalten und übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Liqui Moly Getriebeöl gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate und bietet eine hohe Schmiersicherheit sowie einen optimalen Verschleißschutz. Ermöglicht leichteres Schalten. Für modernste Schalt- und Transaxlegetriebe – insbesondere aus dem Hause Citroën und Peugeot. Die Vorschriften der Fahrzeug- bzw. Aggregathersteller sind zu beachten. Vorteile ausgezeichneter Verschleißschutz hervorragende Oxidationsstabilität hervorragender Korrosionsschutz hervorragendes Reibverhalten optimale Alterungsstabilität beseitigt Schaltprobleme gutes Viskositätstemperaturverhalten sehr gute Tieftemperatureigenschaften Anwendung Die Spezifikationen und Vorschriften der Aggregat- bzw. Fahrzeughersteller sind zu beachten. Die optimale Wirksamkeit wird nur bei unvermischtem Einsatz ermöglicht. Freigaben API GL5, MIL-L 2105 C LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge mit folgenden Spezifikationen Peugeot Citroen (PSA) B71 2315, Peugeot Citroen (PSA) B71 2330 Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: LIQUI MOLY GmbH - Jerg-Wieland-Straße 4 - D-89081 Ulm - Tel. +49 (0)732 1420-0

Varianten ab 11,58 € - 199,68 €*
11,58 €*
ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-140 Getriebeöl 200 Liter
ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-140 Getriebeöl 200 Liter
Gebindegröße: 200 Liter
ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-140 Getriebeöl Hochleistungs-Mehrbereichs-Hypoidgetriebeöl auf Mineralölbasis für hochbelastete Achsgetriebe gemäß Herstellervorschrift. Dieses Produkt zeichnet sich durch einen breiten Viskositätsbereich aus. Beschreibung ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-140 ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Hochleistungs-Getriebeöl mit außerordentlichen Verschleißschutzeigenschaften der Viskositätsklasse SAE 85W-140. Anwendung HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-140 wird entsprechend der Herstellervorschriften für Achsgetriebe in PKW, LKW, Bussen, Bau- und Landmaschinen eingesetzt und bietet hier höchsten Verschleißschutz. Vorteile exzellenter Verschleißschutz sehr gutes Lasttragevermögen bei starken Dauerbelastungen ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" auch bei sehr heißem Öl und sehr hohen Belastungen stabiler Schmierfilm und sicherer Verschleißschutz gute Geräuschdämpfung gute Durchölung und geringer "Kälteverschleiß" hervorragender Korrosionsschutz gute Dichtungsverträglichkeit geringe Schaumneigung auch bei hohen Drehzahlen mischbar und verträglich mit anderen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-140 auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API GL-5, MIL-L 2105D, MAN 342 Type M1, ZF TE-ML 05A, 07A, 08, 12E, 16C/D, 19B, 21A *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 200 Liter (6,42 €* / 1 Liter)

Varianten ab 137,48 € - 1.284,28 €*
1.284,28 €*
ROWE HIGHTEC RACING GEAR OIL SAE 75W-90 Getriebeöl 1 Liter
ROWE HIGHTEC RACING GEAR OIL SAE 75W-90 Getriebeöl 1 Liter
Gebindegröße: 1 Liter
ROWE HIGHTEC RACING GEAR OIL SAE 75W-90 Getriebeöl Vollsynthetisches Hochleistungs-Mehrbereichs-Getriebeöl für Rennsport-Schaltgetriebe speziell entwickelt und getestet in Fahrzeugen im Rennsporteinsatz. Optimaler Verschleißschutz unter höchster Belastung und bei häufigen Lastwechseln zeichnet dieses Produkt aus. Beschreibung ROWE HIGHTEC RACING GEAR OIL SAE 75W-90 ist ein Hochleistungs-Getriebeöl der SAE-Klasse 75W-90. Es basiert auf vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen) und Estern, speziell entwickelt und getestet für und im Rennsporteinsatz. Aus dem Zusammenwirken der vollsynthetischen Grundöle mit ihrem natürlich hohen VI (ViskositätsIndex) und der modernen Additive ergibt sich sein außergewöhnlich hohes Leistungsniveau. Anwendung HIGHTEC RACING GEAR OIL SAE 75W-90 bietet auch bei maximaler Belastung und heißem Öl einen stabilen Schmierfilm für sicheren Verschleißschutz und höchste Zuverlässigkeit. Dabei übertrifft es die Verschleißschutzanforderungen der API GL5. ROWE HIGHTEC RACING GEAR OIL SAE 75W-90 Getriebeöl hat sein Leistungsvermögen im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft und 24h Rennen am Nürburgring eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ist für den Einsatz in Achs- und Schaltgetrieben, egal ob klassische H-Schaltung oder sequenziell geschaltet, geeignet. Vorteile im Rennsport erprobtes Hochleistungs-Getriebeöl für sicheren Verschleißschutz und höchste Zuverlässigkeit exzellente Stabilität gegen thermische und mechanische Belastung ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" vollsynthetischer PAO- und Ester-Grundöle, sowie modernste Additive bieten höchste Oxidationsstabilität und Verschleißschutz auch bei sehr heißem Öl und sehr hohen Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß und maximale Zuverlässigkeit günstige Kälteviskosität sorgt für verbesserte Schaltbarkeit und schnelle Durchölung mischbar und verträglich mit konventionellen, sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC RACING GEAR OIL SAE 75W-90 auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Hinweise ROWE HIGHTEC RACING GEAR OIL SAE 75W-90 ist nicht für den Einsatz in Stufenautomaten, in DCT/DSG-Getrieben mit im Ölbad laufender Doppelkupplung oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. HIGHTEC RACING GEAR OIL SAE 75W-90 Getriebeöl ist nicht geeignet für den Einsatz in Sperrdifferentialen, die ein Öl mit LS (Limited Slip)-Eignung fordern. HIGHTEC RACING GEAR OIL SAE 75W-90 wurde speziell für den Einsatz unter extremen Rennbedingungen entwickelt. Dabei wurde besonders auf maximalen Verschleißschutz und Zuverlässigkeit geachtet. Die allgemeine Alltagstauglichkeit jedoch wurde hierbei zurückgestellt. Wir empfehlen daher die Verwendung nur im Wettbewerbsumfeld, nicht jedoch den Einsatz im Alltagsbetrieb. Empfohlen von: Motorsport Competence Group AG Getestet von: ROWE Racing *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Varianten ab 19,88 € - 90,98 €*
19,88 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT für Oldtimer 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT für Oldtimer 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT Motorenöl Mild legiertes Einbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 30. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT wird nach Herstellervorschrift erfolgreich in Old- und Youngtimern mit Otto- und Dieselmotoren eingesetzt. Die hochwertigen Grundöle und die angepasste Additivzusammensetzung mit hohem Zinkgehalt verhindern Ablagerungen, Verschleiß und Undichtigkeiten sowie Materialunverträglichkeiten. ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT wird üblicherweise für den Betrieb bei sommerlichen Temperaturen eingesetzt. HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT wird auch in Getrieben eingesetzt, sofern der Hersteller die Verwendung eines entsprechenden Motorenöls empfiehlt. Vorteile hervorragend Materialverträglichkeit hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen passende Viskositätsklasse für den Sommerbetrieb auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm niedrige Verdampfungsverluste sorgen für geringen Ölverbrauch hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API SF, API CD *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (8,40 €* / 1 Liter)

Varianten ab 41,98 € - 138,18 €*
41,98 €*
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 80W-90 Getriebeöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 80W-90 Getriebeöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 80W-90 Getriebeöl Hochleistungs-Mehrbereichs-Getriebeöl auf Mineralölbasis für Schaltgetriebe gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 80W-90 ist ein auf Basis speziell ausgesuchter Grundöle hergestelltes Hochleistungs-Getriebeöl der SAE-Klasse 80W-90. Es zeichnet sich durch hohe thermische Belastbarkeit aus und bietet auch unter Dauerbeanspruchung einen stabilen Schmierfilm. Vorteile hervorragender Verschleiß- und Korrosionsschutz, bei guter Buntmetallverträglichkeit ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" auch bei sehr heißem Öl und sehr hohen Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß, sowie geringere Getriebegeräusche günstigere Kälteviskosität im Vergleich zu SAE 90, 85W, 85W-90 Ölen sorgt für verbesserte Schaltbarkeit, schnellere Durchölung und geringeren "Kälteverschleiß" geeignet für nicht-synchronisierte und synchronisierte Getriebe mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API GL-4, MAN 341 Type Z1/E1, MB 235.1, ZF TE-ML 02A, 08 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (6,45 €* / 1 Liter)

Varianten ab 8,88 € - 1.188,68 €*
128,98 €*
ROWE HIGHTEC ATF 9004 Automatikgetriebeöl 1 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 9004 Automatikgetriebeöl 1 Liter
Gebindegröße: 1 Liter
ROWE HIGHTEC ATF 9004 Automatikgetriebeöl Hochleistungs-ATF auf HC-Synthese-Basis. Speziell entwickelt für den Einsatz in 7-Stufen Automatikgetrieben gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung ROWE HIGHTEC ATF 9004 ist ein Hochleistungs-ATF, auf Basis modernster Additive und speziell ausgesuchter HC-Syntheseöle. Es wurde speziell an die Anforderungen der Mercedes-Benz 7-Stufen-Automatikgetriebe (NAG-2) angepasst. Anwendung ROWE HIGHTEC ATF 9004 wurde an die speziellen Anforderungen von Mercedes-Benz 7-Stufen-Automatikgetrieben (NAG-2/Baumuster 722.9) angepasst. Sein optimiertes Reibwertsystem sorgt für komfortable Schaltvorgänge, selbst bei vollem Leistungseinsatz und bleibt über das gesamte Wechselintervall erhalten. ROWE HIGHTEC ATF 9004 ist rückwärtskompatibel zur früheren MB 236.12 und ersetzt diese in beinahe allen Anwendung (Füllvorschriften des Herstellers beachten!). Besonders auch in heckgetriebenen Fahrzeugen mit 5-Gang-Automatikgetriebe und geregelter Wandlerüberbrückungskupplung (Baumuster 722.6) sorgt HIGHTEC ATF 9004 für spürbar verbesserten Schaltkomfort. ROWE HIGHTEC ATF 9004 wird außerdem für Fahrzeugen anderer Hersteller empfohlen, die mit MB-Automatikgetrieben ausgestattet sind (z.B. Chrysler Crossfire, Ssang Yong, etc.). Vorteile angepasstes Reibwertverhalten für komfortable Schaltvorgänge verhindert zuverlässig lästige Reibschwingungen und Schaltrupfen hervorragende Reibwertkonstanz über das gesamte Wechselintervall exzellentes Tieftemperatur-Schaltverhalten beste Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige Funktion und längste Lebensdauer hervorragende Alterungs- und Oxidationsstabilität minimierte Schaumneigung schützt zuverlässig gegen Korrosion, Verschleiß, Verschlammungen und Verklebungen neutral gegenüber Dichtungsmaterialien mischbar und verträglich mit anderen ATF´s. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC ATF 9004 auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Ölwechsel dringend empfohlen. Hinweise ROWE HIGHTEC ATF 9004 ist nicht für den Einsatz in DCT/DSG- (Doppelkupplung) oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet. Empfehlungen: Hyundai/Kia Red-1K, MB 236.12/236.14, SSANG YONG *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Varianten ab 12,98 € - 1.668,98 €*
12,98 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT für Oldtimer 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT für Oldtimer 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT Motorenöl Mild legiertes Einbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 40. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT wird nach Herstellervorschrift erfolgreich in Old- und Youngtimern mit Otto- und Dieselmotoren eingesetzt. Die hochwertigen Grundöle und die angepasste Additivzusammensetzung mit hohem Zinkgehalt verhindern Ablagerungen, Verschleiß und Undichtigkeiten sowie Materialunverträglichkeiten. ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT wird üblicherweise für den Betrieb bei sommerlichen Temperaturen eingesetzt. HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT wird auch in Getrieben eingesetzt, sofern der Hersteller die Verwendung eines entsprechenden Motorenöls empfiehlt. Vorteile hervorragend Materialverträglichkeit hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen passende Viskositätsklasse für den Sommerbetrieb auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm niedrige Verdampfungsverluste sorgen für geringen Ölverbrauch hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API SF, API CD *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (8,46 €* / 1 Liter)

Varianten ab 42,28 € - 139,98 €*
42,28 €*
ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-90 Getriebeöl 200 Liter
ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-90 Getriebeöl 200 Liter
Gebindegröße: 200 Liter
ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-90 Getriebeöl Hochleistungs-Mehrbereichs-Getriebeöl auf Mineralölbasis für Achsgetriebe gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-90 ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Hochleistungs-Getriebeöl mit außerordentlichen Verschleißschutzeigenschaften der Viskositätsklasse SAE 85W-90. Anwendung ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-90 wird entsprechend der Herstellervorschriften für Achsgetriebe in Pkw, Lkw, Bussen, Bau- und Landmaschinen eingesetzt und bietet hier höchsten Verschleißschutz. Vorteile exzellenter Verschleißschutz sehr gutes Lasttragevermögen bei starken Dauerbelastungen ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" auch bei sehr heißem Öl und sehr hohen Belastungen stabiler Schmierfilm und sicherer Verschleißschutz gute Geräuschdämpfung gute Durchölung und geringer "Kälteverschleiß" hervorragender Korrosionsschutz gute Dichtungsverträglichkeit geringe Schaumneigung auch bei hohen Drehzahlen mischbar und verträglich mit anderen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC HYPOID EP SAE 85W-90 auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API GL-5, MIL-L 2105D, MAN 342 Type M2, Mercedes-Benz MB 235.0, ZF TE-ML 05A, 07A, 12E, 16B/C, 17B, 19B Empfehlungen: MB 235.6 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 200 Liter (6,09 €* / 1 Liter)

Varianten ab 10,38 € - 1.218,98 €*
1.218,98 €*
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SYNTH E SAE 75W Getriebeöl 1 Liter
ROWE HIGHTEC TOPGEAR SYNTH E SAE 75W Getriebeöl 1 Liter
Gebindegröße: 1 Liter
ROWE TOPGEAR SYNTH E SAE 75W Getriebeöl für E-Antriebe Vollsynthetisches Hochleistungsgetriebeöl für E-Antriebe mit getrenntem Ölkreislauf. Leistungsklasse API GL-4/5 für den multifunktionalen Einsatz in Achs- und Schaltgetrieben von Pkw, Lkw, Land-, Bau- und Arbeitsmaschinen. Beschreibung ROWE HIGHTEC TOPGEAR SYNTH E SAE 75W ist ein Hochleistungsgetriebeöl der SAE-Klasse 75W. Es basiert auf vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen), in Kombination mit modernster Additivtechnologie. Anwendung HIGHTEC TOPGEAR SYNTH E SAE 75W wurde speziell für sehr schnell drehende Stirnradgetriebe entwickelt, wie sie hauptsächlich in E-Antrieben mit getrenntem Ölkreislauf vorkommen und schützt das System auch bei sehr hohen Drehzahlen optimal vor Schaumbildung und Verschleiß. Aufgrund seiner herausragenden Schmiereigenschaften, kann ROWE HIGHTEC TOPGEAR SYNTH E SAE 75W auch in Achs- und Schaltgetrieben von Pkw, Lkw, Land-, Bau- und Arbeitsmaschinen eingesetzt werden. Vorteile hohe Temperatur- und Oxidationsstabilität durch vollsynthetische Grundöle und spezielle Additivierung ausgesprochen scherstabil - Stay-in-Grade auch bei sehr heißem Öl und sehr hohen Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß und geringere Getriebegeräusche exzellente Antischaum Eigenschaften günstige Kälteviskosität sorgt für verbesserte Schaltbarkeit, schnelle Durchölung und geringen Kälteverschleiß mischbar und verträglich mit konventionellen, sowie synthetischen Getriebeölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC TOPGEAR SYNTH E SAE 75W auszuschöpfen, wird ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Hinweise ROWE HIGHTEC TOPGEAR SYNTH E SAE 75W ist nicht für den Einsatz in Stufenautomaten, in DCT/DSG-Getrieben mit im Ölbad laufender Doppelkupplung oder CVT- (Stufenlos-Automatik-) Getrieben geeignet. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API GL-4 /GL-5 Empfehlungen: BMW Hypoidachsöl G1, BMW 83 22 2 295 532, BMW 83 22 2 239 982, MAN 342 M2, ZF ML 05B, 07A, 21A *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen. H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

13,58 €*