Zum Hauptinhalt springen
Wir sind seit 2006 mit ❤ und Leidenschaft für Sie da
ab 49€ Warenwert deutschlandweit Versandkostenfrei
Spitzenqualität ist bei uns Standard
Wir sind seit 2006 mit ❤ und Leidenschaft für Sie da
Zur Startseite gehen
Filter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 90 Getriebeöl für Oldtimer mild legiert 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 90 Getriebeöl für Oldtimer mild legiert 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 90 Getriebeöl Mild legiertes Getriebeöl auf Mineralölbasis für Schalt- und Achsgetriebe in Oldtimern und Youngtimern gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 90 ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Getriebeöl der SAE-Klasse 90. Es zeichnet sich durch hohe thermische Belastbarkeit aus und bietet auch unter Dauerbeanspruchung einen stabilen Schmierfilm. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 90 wird nach Herstellervorschrift in normal belasteten Schaltgetrieben, sowie Achsen mit Spiralverzahnung bei geringer bis mittlerer Belastung und Drehzahlen eingesetzt. Vorteile guter Verschleiß- und Korrosionsschutz bei gleichzeitig sehr guter Buntmetallverträglichkeit auch bei heißem Öl und höheren Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß, sowie geringere Getriebegeräusche geeignet für nicht-synchronisierte und synchronisierte Getriebe ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 90 ist mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API GL-1/2/3 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (8,52 €* / 1 Liter)

Varianten ab 42,58 € - 141,78 €*
42,58 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT 5 Liter Motorenöl für Oldtimer
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT 5 Liter Motorenöl für Oldtimer
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT Motorenöl Unlegiertes Einbereichs-Motorenöl für historische Otto- und Dieselmotoren auf Basis mineralischer Grundöle. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 50. Hervorragend geeignet für den Einsatz in historischen Otto- und Dieselmotoren ohne Turboaufladung. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT wird erfolgreich in Motoren und Getrieben von Oldtimern und klassischen Fahrzeugen eingesetzt, die ein Öl ohne zusätzliche Additive (=unlegiert) fordern. ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT basiert auf gut ausraffinierten Grundölen und sorgt mit seinem hohen Flammpunkt, dem geringen Verdampfungsverlust und niedrigem Aschegehalt für weniger Ablagerungen und Verschleiß. Vorteile auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen gute Eignung in Motoren ohne Filter sehr gute Dichtungsverträglichkeit mischbar und verträglich mit mineralischen und synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 UNLEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API SA *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (8,18 €* / 1 Liter)

Varianten ab 40,89 € - 134,98 €*
40,89 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 80W Getriebeöl für Oldtimer mild legiert 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 80W Getriebeöl für Oldtimer mild legiert 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 80W Getriebeöl Mild legiertes Getriebeöl auf Mineralölbasis für Schalt- und Achsgetriebe in Old- und Youngtimern gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 80W ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Getriebeöl der SAE-Klasse 80W. Es zeichnet sich durch hohe thermische Belastbarkeit aus und bietet auch unter Dauerbeanspruchung einen stabilen Schmierfilm. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 80W wird nach Herstellervorschrift in normal belasteten Schaltgetrieben, sowie Achsen mit Spiralverzahnung bei geringer bis mittlerer Belastung und Drehzahlen eingesetzt. Vorteile guter Verschleiß- und Korrosionsschutz bei gleichzeitig sehr guter Buntmetallverträglichkeit auch bei heißem Öl und höheren Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß, sowie geringere Getriebegeräusche geeignet für nicht-synchronisierte und synchronisierte Getriebe ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 80W ist mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API GL-1/2/3 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (8,32 €* / 1 Liter)

Varianten ab 41,58 € - 141,78 €*
41,58 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT für Oldtimer 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT für Oldtimer 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT Motorenöl Mild legiertes Einbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 50. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT wird nach Herstellervorschrift erfolgreich in Old- und Youngtimern mit Otto- und Dieselmotoren eingesetzt. Die hochwertigen Grundöle und die angepasste Additivzusammensetzung mit hohem Zinkgehalt verhindern Ablagerungen, Verschleiß und Undichtigkeiten sowie Materialunverträglichkeiten. ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT wird üblicherweise für den Betrieb bei sommerlichen Temperaturen eingesetzt. HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT wird auch in Getrieben eingesetzt, sofern der Hersteller die Verwendung eines entsprechenden Motorenöls empfiehlt. Vorteile hervorragend Materialverträglichkeit hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen passende Viskositätsklasse für den Sommerbetrieb auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm niedrige Verdampfungsverluste sorgen für geringen Ölverbrauch hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 50 MILD LEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API SF, API CD *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (8,54 €* / 1 Liter)

Varianten ab 42,68 € - 141,78 €*
42,68 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 140 Getriebeöl für Oldtimer mild legiert 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 140 Getriebeöl für Oldtimer mild legiert 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 140 Getriebeöl Mild legiertes Getriebeöl auf Mineralölbasis für Schalt- und Achsgetriebe in Old- und Youngtimern gemäß Herstellervorschrift. Beschreibung HIGHTEC VINTAGE SAE 140 ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Getriebeöl der SAE-Klasse 140. Es zeichnet sich durch hohe thermische Belastbarkeit aus und bietet auch unter Dauerbeanspruchung einen stabilen Schmierfilm. Anwendung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 140 wird nach Herstellervorschrift in normal belasteten Schaltgetrieben, sowie Achsen mit Spiralverzahnung bei geringer bis mittlerer Belastung und Drehzahlen eingesetzt. Vorteile guter Verschleiß- und Korrosionsschutz bei gleichzeitig sehr guter Buntmetallverträglichkeit auch bei heißem Öl und höheren Belastungen stabiler Schmierfilm, dadurch reduzierter Verschleiß, sowie geringere Getriebegeräusche geeignet für nicht-synchronisierte und synchronisierte Getriebe ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 140 ist mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Getriebeölen. Um die vollen Produktvorteile auszuschöpfen, wird jedoch ein vollständiger Getriebeölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API GL-1/2/3 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (9,18 €* / 1 Liter)

Varianten ab 45,88 € - 153,68 €*
45,88 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT für Oldtimer 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT für Oldtimer 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT Motorenöl Mild legiertes Einbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 30. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT wird nach Herstellervorschrift erfolgreich in Old- und Youngtimern mit Otto- und Dieselmotoren eingesetzt. Die hochwertigen Grundöle und die angepasste Additivzusammensetzung mit hohem Zinkgehalt verhindern Ablagerungen, Verschleiß und Undichtigkeiten sowie Materialunverträglichkeiten. ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT wird üblicherweise für den Betrieb bei sommerlichen Temperaturen eingesetzt. HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT wird auch in Getrieben eingesetzt, sofern der Hersteller die Verwendung eines entsprechenden Motorenöls empfiehlt. Vorteile hervorragend Materialverträglichkeit hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen passende Viskositätsklasse für den Sommerbetrieb auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm niedrige Verdampfungsverluste sorgen für geringen Ölverbrauch hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 MILD LEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API SF, API CD *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (8,40 €* / 1 Liter)

Varianten ab 41,98 € - 138,18 €*
41,98 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT Motorenöl für Oldtimer 20 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT Motorenöl für Oldtimer 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT Motorenöl Mild legiertes Einbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 20W-20. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT wird nach Herstellervorschrift erfolgreich in Old- und Youngtimern mit Otto- und Dieselmotoren eingesetzt. Die hochwertigen Grundöle und die angepasste Additivzusammensetzung mit hohem Zinkgehalt verhindern Ablagerungen, Verschleiß und Undichtigkeiten sowie Materialunverträglichkeiten. Üblicher Weise wird ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT für den Winterbetrieb eingesetzt. HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT wird auch in Getrieben eingesetzt, sofern der Hersteller die Verwendung eines entsprechenden Motorenöls empfiehlt. Vorteile hervorragend Materialverträglichkeit hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen passende Viskositätsklasse für den Winterbetrieb auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm niedrige Verdampfungsverluste sorgen für geringen Ölverbrauch hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-20 MILD LEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API SF, API CD *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (6,82 €* / 1 Liter)

Varianten ab 41,58 € - 136,38 €*
136,38 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 MILD LEGIERT Motorenöl für Oldtimer 20 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 MILD LEGIERT Motorenöl für Oldtimer 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 MILD LEGIERT Motorenöl Mild legiertes Mehrbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 MILD LEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Mehrbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 20W-50. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 MILD LEGIERT wird nach Herstellervorschrift erfolgreich in Old- und Youngtimern mit Otto- und Dieselmotoren eingesetzt. Die hochwertigen Grundöle und die angepasste Additivzusammensetzung mit hohem Zinkgehalt verhindern Ablagerungen, Verschleiß und Undichtigkeiten sowie Materialunverträglichkeiten. Seine spezielle Viskositätslage sorgt für einen stabilen Schmierfilm und geringen Ölverbrauch auch bei hohen Temperaturen und Motoren mit hoher Laufleistung. Vorteile hervorragende Materialverträglichkeit hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen besonders geeignet bei hohen Temperaturen auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm niedriger Verdampfungsverlust und spezielle Viskositätslage sorgen für geringen Ölverbrauch hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 MILD LEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API SF, API CD *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (6,73 €* / 1 Liter)

Varianten ab 37,48 € - 134,58 €*
134,58 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT für Oldtimer 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT für Oldtimer 5 Liter
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT Motorenöl Mild legiertes Einbereichs-Motorenöl für Old- und Youngtimer auf Basis mineralischer Grundöle. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 40. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT wird nach Herstellervorschrift erfolgreich in Old- und Youngtimern mit Otto- und Dieselmotoren eingesetzt. Die hochwertigen Grundöle und die angepasste Additivzusammensetzung mit hohem Zinkgehalt verhindern Ablagerungen, Verschleiß und Undichtigkeiten sowie Materialunverträglichkeiten. ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT wird üblicherweise für den Betrieb bei sommerlichen Temperaturen eingesetzt. HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT wird auch in Getrieben eingesetzt, sofern der Hersteller die Verwendung eines entsprechenden Motorenöls empfiehlt. Vorteile hervorragend Materialverträglichkeit hoher Zinkgehalt für sicheren Verschleißschutz verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben und Ventilen passende Viskositätsklasse für den Sommerbetrieb auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm niedrige Verdampfungsverluste sorgen für geringen Ölverbrauch hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 MILD LEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API SF, API CD *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (8,46 €* / 1 Liter)

Varianten ab 42,28 € - 139,98 €*
42,28 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT Motorenöl für Oldtimer 20 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT Motorenöl für Oldtimer 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT Motorenöl Unlegiertes Mehrbereichs-Motorenöl für historische Otto- und Dieselmotoren auf Basis mineralischer Grundöle. Beschreibung HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Mehrbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 20W-50. Hervorragende geeignet für den ganzjährigen Einsatz in historischen Otto- und Dieselmotoren ohne Turboaufladung. Anwendung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT wird erfolgreich in Motoren und Getrieben von Oldtimern und klassischen Fahrzeugen eingesetzt, die ein Öl ohne zusätzliche Additive (=unlegiert) fordern. HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT basiert auf gut ausraffinierten Grundölen und sorgt mit seinem hohen Flammpunkt, dem geringen Verdampfungsverlust und niedrigem Aschegehalt für weniger Ablagerungen und Verschleiß. Durch seine Mehrbereichscharakteristik wird ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT ganzjährig in Fahrzeugen eingesetzt, die je nach Umgebungstemperaturen ein SAE 20W, 20W-20, 25W, 30, 40 oder 50 Motorenöl fordern. Der Wechsel zwischen "Sommer-" und "Winteröl" kann so entfallen. Vorteile Ganzjahreseinsatz durch Mehrbereichs-Charakteristik ohne sonstige Additive (unlegiert) passende Viskositätslage bei allen Umgebungstemperaturen für zusätzliche Sicherheit und Verschleißschutz auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen gute Eignung in Motoren ohne Ölfilter sehr gute Dichtungsverträglichkeit mischbar und verträglich mit mineralischen und synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Hinweise Durch die Mehrbereichscharakteristik ist eine ganzjährige Verwendung von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 UNLEGIERT ohne Wechsel von "Sommer-" auf "Winteröl" möglich. Die Wechselintervalle aufgrund der Betriebsdauer/Laufleistung sind jedoch nach Herstellervorgaben auf jeden Fall einzuhalten. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API SA *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (6,37 €* / 1 Liter)

Varianten ab 38,98 € - 127,38 €*
127,38 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 UNLEGIERT 5 Liter Motorenöl für Oldtimer
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 UNLEGIERT 5 Liter Motorenöl für Oldtimer
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 UNLEGIERT Motorenöl Unlegiertes Einbereichs-Motorenöl für historische Otto- und Dieselmotoren auf Basis mineralischer Grundöle Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 UNLEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 40. Hervorragend geeignet für den Einsatz in historischen Otto- und Dieselmotoren ohne Turboaufladung. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 40 UNLEGIERT wird erfolgreich in Motoren und Getrieben von Oldtimern und klassischen Fahrzeugen eingesetzt, die ein Öl ohne zusätzliche Additive (=unlegiert) fordern. ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 UNLEGIERT basiert auf gut ausraffinierten Grundölen und sorgt mit seinem hohen Flammpunkt, dem geringen Verdampfungsverlust und niedrigem Aschegehalt für weniger Ablagerungen und Verschleiß. Vorteile auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen gute Eignung in Motoren ohne Filter sehr gute Dichtungsverträglichkeit mischbar und verträglich mit mineralischen und synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 40 UNLEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API SA *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (8,10 €* / 1 Liter)

Varianten ab 40,48 € - 132,98 €*
40,48 €*
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 UNLEGIERT 5 Liter Motorenöl für Oldtimer
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 UNLEGIERT 5 Liter Motorenöl für Oldtimer
Gebindegröße: 5 Liter
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 UNLEGIERT Motorenöl Unlegiertes Einbereichs-Motorenöl für historische Otto- und Dieselmotoren auf Basis mineralischer Grundöle. Beschreibung ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 UNLEGIERT ist ein auf Basis ausgesuchter mineralischer Grundöle hergestelltes Einbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 30. Hervorragend geeignet für den Einsatz in historischen Otto- und Dieselmotoren ohne Turboaufladung. Anwendung HIGHTEC VINTAGE SAE 30 UNLEGIERT wird erfolgreich in Motoren und Getrieben von Oldtimern und klassischen Fahrzeugen eingesetzt, die ein Öl ohne zusätzliche Additive (=unlegiert) fordern. ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 UNLEGIERT basiert auf gut ausraffinierten Grundölen und sorgt mit seinem hohen Flammpunkt, dem geringen Verdampfungsverlust und niedrigem Aschegehalt für weniger Ablagerungen und Verschleiß. Vorteile auch bei heißem Öl und hohen Belastungen stabiler Schmierfilm verhindert Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen gute Eignung in Motoren ohne Filter sehr gute Dichtungsverträglichkeit mischbar und verträglich mit mineralischen und synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 30 UNLEGIERT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:  API SA *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 5 Liter (8,04 €* / 1 Liter)

Varianten ab 40,18 € - 129,18 €*
40,18 €*