Zum Hauptinhalt springen
Wir sind seit 2006 mit ❤ und Leidenschaft für Sie da
ab 49€ Warenwert deutschlandweit Versandkostenfrei
Spitzenqualität ist bei uns Standard
Wir sind seit 2006 mit ❤ und Leidenschaft für Sie da
Zur Startseite gehen
Filter
ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 20W-50 60 Liter
ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 20W-50 60 Liter
Gebindegröße: 60 Liter
ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 20W-50 Motorenöl Hochleistungs-Bootsmotorenöl, getestet in Mercruiser Racing V8 Kompressormotoren mit mehr als 660 kW (900 PS). Auch geeignet für Innenborder wie z.B. Volvo Penta V6/V8, OMC, Crusader, Marine Power, Pleasurecraft Marine, Chrysler Marine. Beschreibung HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 20W-50 ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Hochleistungs-Motorenöl der SAE-Klasse 20W-50. Aus dem Zusammenwirken dieser Grundöle und der speziell entwickelten, modernen Additivzusammensetzung ergibt sich sein außergewöhnlich hohes Leistungsniveau. Anwendung ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 20W-50 wurde speziell entwickelt, um die Anforderungen hochbelasteter 4-Takt Diesel- und Benzinmotoren zu erfüllen. Es bietet eine verbesserte Widerstandsfähigkeit gegenüber den typischen Problemen moderner Bootsmotoren, wie Kraftstoff- und Wassereintrag und sorgt so für guten Verschleißschutz und sicheren Betrieb. HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 20W-50 wurde erfolgreich in Mercruiser Racing V8 Kompressormotoren mit mehr als 660 kW (900 PS) getestet. Vorteile weites Einsatzspektrum in Bootsmotoren und anderen Diesel- und Benzinaggregaten maximaler Verschleißschutz durch rennsporterprobte Technologie hervorragender Verschleiß- und Korrosionsschutz verbessertes Resistenz gegen Kraftstoffeintrag und Wasserkontamination ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte Grundöle und spezielle Additivierung mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 20W-50 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA E7, ACEA A3/B4, API SL/CI-4, Cummins 20071/-72/-76/-77/-78, MAN M 3275, MTU Type 2, Volvo VDS-3 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenzeichen       Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise: H317 Kann allergische Hautreaktionen verursachen.. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 60 Liter (6,09 €* / 1 Liter)

Varianten ab 37,28 € - 1.182,86 €*
365,57 €*
ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 15W-50 SYNT 4-Takt Motorenöl 20 Liter
ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 15W-50 SYNT 4-Takt Motorenöl 20 Liter
Gebindegröße: 20 Liter
ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 15W-50 SYNT Motorenöl Speziell auf die Bedürfnisse moderner In- und Außenbord-4Takt-Motoren entwickeltes Hochleistungs-Motorenöl. Erfüllt die Anforderungen nach API SJ und ACEA A3/B3. Beschreibung ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 15W-50 SYNT basiert auf einer speziellen Zusammensetzung von HC-Syntheseölen und vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen) in Kombination mit modernster Additivtechnologie. Aus dem Zusammenwirken dieser Grundöle und den speziell entwickelten, modernen Additiven ergibt sich sein außergewöhnlich hohes Leistungsniveau. Anwendung ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 15W-50 SYNT wurde speziell entwickelt, um die Anforderungen hochdrehender Bootsmotoren, die ein Öl nach API SJ oder ACEA A3/B3 fordern, zu erfüllen. Es zeichnet sich durch sehr guten Korrosionsschutz aller Motorenteile aus und verhindert zuverlässig Ablagerungen. Es bietet eine verbesserte Widerstandsfähigkeit gegenüber den typischen Problemen moderner In- und Außenbordmotoren, wie Kraftstoffverdünnung und Wassereintrag, und sorgt so für exzellenten Verschleißschutz und sicheren Betrieb. Vorteile hervorragender Verschleiß- und Korrosionsschutz verbessertes Resistenz gegen Kraftstoffeintrag und Wasserkontamination ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" günstige Kälteviskosität, sorgt für schnelle Durchölung und geringen "Kälteverschleiß" höchste Oxidationsstabilität durch spezielle Zusammensetzung von HC-Synthese- und vollsynthetischen PAO-Grundölen mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 15W-50 SYNT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API SM, JASO MA (T903:2011), NMMA FC-W/FC-W Catalyst Compatible *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 20 Liter (8,14 €* / 1 Liter)

Varianten ab 52,08 € - 1.508,92 €*
162,79 €*
ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 20W-40 SYNT 4-Takt Motorenöl 200 Liter
ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 20W-40 SYNT 4-Takt Motorenöl 200 Liter
Gebindegröße: 200 Liter
ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 20W-40 SYNT Motorenöl Hochleistungsmotorenöl auf HC-Synthese-Technologie. Speziell auf die Bedürfnisse von In- und Außenbord-4-Takt-Motoren entwickelt. Erfüllt die Anforderungen der NMMA FC-W und FC-W Catalyst Compatible. Beschreibung HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 20W-40 SYNT ist ein auf Basis von HC-Synthese Grundölen hergestelltes Hochleistungs-Motorenöl der SAE-Klasse 20W-40. Aus dem Zusammenwirken dieser Grundöle und der speziell entwickelten, modernen Additive ergibt sich sein außergewöhnlich hohes Leistungsniveau. Anwendung ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 20W-40 SYNT wurde speziell entwickelt, um die Anforderungen der FC-W (Four-Cycle Water-cooled) Spezifikation der NMMA (National Marine Manufacturers Association) zu erfüllen. Es zeichnet sich durch sehr guten Korrosionsschutz aller Motorenteile aus und verhindert zuverlässig Salzablagerungen. Es bietet eine verbesserte Widerstandsfähigkeit gegenüber den typischen Problemen moderner In- und Außenbordmotoren, wie Kraftstoffverdünnung und Wassereintrag, und garantiert so guten Verschleißschutz und sicheren Betrieb. Vorteile hervorragender Verschleiß- und Korrosionsschutz verbesserte Resistenz gegen Kraftstoffeintrag und Wasserkontamination ausgesprochen scherstabil - "Stay-in-Grade" günstige Kälteviskosität, sorgt für schnelle Durchölung und geringen "Kälteverschleiß" hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Synthese Grundöle und spezielle Additivierung mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von ROWE HIGHTEC POWER BOAT 4-T SAE 20W-40 SYNT auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen. Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: API SM, JASO MA (T903:2011), NMMA FC-W/FC-W Catalyst Compatible *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Inhalt: 200 Liter (6,52 €* / 1 Liter)

Varianten ab 49,48 € - 1.304,24 €*
1.304,24 €*
ROWE HIGHTEC HIGH PERFORMANCE GEAR OIL SAE 90 Getriebeöl für Boote 1 Liter
ROWE HIGHTEC HIGH PERFORMANCE GEAR OIL SAE 90 Getriebeöl für Boote 1 Liter
Gebindegröße: 1 Liter
ROWE HIGHTEC HIGH PERFORMANCE GEAR OIL SAE 90 Getriebeöl Hochleistungsgetriebeöl speziell für Bootsantriebe und Außenborder. Getestet in Mercruiser Antrieben NXT und Bravo One XR an Kompressormotoren von mehr als 660 kW (900 PS). Auch für Volvo Penta und OMC Antriebe bestens geeignet. Beschreibung HIGHTEC HIGH PERFORMANCE GEAR OIL SAE 90 ist ein auf hoch ausraffinierten Basisölen aufgebautes Universal-Hochleistungsgetriebeöl mit einer speziell auf die Belange von Außenbordern und Bootsantrieben ausgelegten Additivkombination. Es zeigt sich thermisch hochbelastbar und bietet auch unter Dauerbeanspruchungen einen sicheren Schmierfilm. Anwendung ROWE HIGHTEC HIGH PERFORMANCE GEAR OIL SAE 90 ist einsetzbar u.a. in allen Z-Antrieben wie Mercruiser, Alpha One, Bravo One, Bravo Three, NXT Druy Sump, OMC Cobra, King Cobra, SX, und Volvo Penta. Desweiteren bestens zu empfehlen für Außenborder wie Mercury, Mariner, Yamaha, Suzuki, Tohatsu, Honda und Force etc.. Das Produkt entspricht dem neuesten Entwicklungsstand von Getriebeölen, getestet in Mercruiser Antrieben NXT und Bravo One XR an Kompressormotoren von mehr als 660 kW (900PS). Vorteile keine Mangelschmierung wegen zu dickflüssigen oder zu dünnen Öls scherstabil und mit gutem Viskositätsindex (VI-Index) hohe Oxidationsstabilität hoher Verschleiß- und Korrosionsschutz Getriebe läuft im direkten Vergleich mit herkömmlichen Getriebeölen leiser, auch bei höheren Öltemperaturen (Folge des guten Schmierfilmaufbaues) gute Schmiereigenschaft auch bei tiefen Temperatur relativ universelle Verwendbarkeit Hinweise Bitte keine Getriebeöle aufgrund eventueller Unverträglichkeiten und / oder unterschiedlicher chem.-physikalischer Charakteristika miteinander mischen. Daher wird dringend empfohlen vor der Getriebeneubefüllung mit diesem Produkt eine gründliche Restentleerung vorzunehmen. Ein genereller Ölwechsel sollte bei „normaler“ Getriebebelastung spätestens nach 1 Jahr erfolgen, zumindest aber vor der Überwinterungsphase. Im Falle von Salzwasserbelastung oder vielfältigem Hochlastbetrieb des Aggregates sollte diese 1 Jahresregel deutlich unterschritten werden um einem Aggregateausfall zuvor zu kommen. Abfallcode: 130205 *Abbildungen/Etiketten können abweichen. Gefahrenhinweise: Das Gemisch ist nicht als gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008. Lieferant: ROWE Mineralölwerk GmbH - Langgewann 101 - D-67547 Worms - Tel. +49 (0)6241 5906-0

Varianten ab 18,83 € - 2.753,66 €*
18,83 €*